Gelöst

Telefoniecenter Seite bleibt leer

vor 6 Jahren

Warum gibt es hier im Forum keine konkrete Aussage darüber warum beim aufrufen des Telefoniecenter die Seite leer bleibt. Mehr wie einloggen können eure Kunden ja nicht machen. Und ja ich habe es schon mit einem anderen Browser versucht. Gleiches Ergebnis. Da stimmt doch was mit eurer Software nicht. Was wird daran getan um das zu beheben. Es gibt so viele User die das gleiche Problem haben. Ich habe sehr viele Beiträge im Netz darüber gelesen aber keine einzige Antwort ist befriedigend. Ich möchte Rufnummern sperren, weil ich mit Telefonterror überhäuft werde. 2x habe ich den Telecom Chat aufgerufen. Man sagte mit, dass mein Vertrag das können muß sowohl im Speedport Router als auch im Telefoniecenter. Als ich dann fragte wie ich das denn in beiden Möglichkeiten aufrufen könne (Im Routermenü finde ich leider auch nichts für Rufnummernsperren) wurde der Chat jedesmal einfach abgebrochen. Toller Service.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Burkhard06 

     

    Du musst dich zwingend mit der Hauptmailadresse des betreffenden Anschlusses einloggen!

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    In das Kundencenter kann ich mich wie schon gesagt einloggen. Aber da ist nichts von einem Telefoniecenter zu sehen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wenn du die Seite https://kundencenter.telekom.de öffnest, wird dir dann dein Festnetzvertrag angezeigt?

    Tauchen dort evtl. noch weitere Tarife/Zugänge auf (z. B. T-Online by Call, Zugang zu Telekom-Diensten)?

    Bitte mal alle Tarifnamen nennen.

    Möglicherweise liegt die E-Mail-Adresse nicht auf der richtigen Zugangsnummer.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Burkhard06  schrieb:

    Danke, werde das mal ausprobieren mit der +44


    Damit hast du dann den BREXIT erfolgreich vollzogen, die die Landesvorwahl gehört zu Großbritannien...Lachend

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Burkhard06

    Auf der Kundencenter Seite konnte ich mich mit meiner E-Mail Adresse (meine private E-Mail !!! z.B. Musteman@T-Online.de) anmelden und auch mit dem dazugehörigen Passwort problemlos einloggen. Das funktionierte aber bei der Telefoniecenter Seite nicht. Ich mußte hier als Benutzer eine E-Mail Adresse angeben die mir gar nicht bewußt war. Das war die Zugangsnummer in der Form: xxxxxxxxxxxx@T-Online.de. Das Kennwort war auch ein anderes als mein privates E-Mail Passwort. Das Passwort besteht bei mir aus 8 Nummern die in den Telecom Unterlagen zu finden war. Wenn man nur ein bestimmtes Land sperren möchte, reicht dann in die Negativliste nur z.B. 0044 einzugeben ohne die komplette Nummer einzugeben?

    Auf der Kundencenter Seite konnte ich mich mit meiner E-Mail Adresse (meine private E-Mail !!! z.B. Musteman@T-Online.de) anmelden und auch mit dem dazugehörigen Passwort problemlos einloggen. Das funktionierte aber bei der Telefoniecenter Seite nicht.

     

    Ich mußte hier als Benutzer eine E-Mail Adresse angeben die mir gar nicht bewußt war. Das war die Zugangsnummer in der Form: xxxxxxxxxxxx@T-Online.de. Das Kennwort war auch ein anderes als mein privates E-Mail Passwort. Das Passwort besteht bei mir aus 8 Nummern die in den Telecom Unterlagen zu finden war. 

     

    Wenn man nur ein bestimmtes Land sperren möchte, reicht dann in die Negativliste nur z.B. 0044 einzugeben ohne die komplette Nummer einzugeben? 

    Burkhard06

    Auf der Kundencenter Seite konnte ich mich mit meiner E-Mail Adresse (meine private E-Mail !!! z.B. Musteman@T-Online.de) anmelden und auch mit dem dazugehörigen Passwort problemlos einloggen. Das funktionierte aber bei der Telefoniecenter Seite nicht.

     

    Ich mußte hier als Benutzer eine E-Mail Adresse angeben die mir gar nicht bewußt war. Das war die Zugangsnummer in der Form: xxxxxxxxxxxx@T-Online.de. Das Kennwort war auch ein anderes als mein privates E-Mail Passwort. Das Passwort besteht bei mir aus 8 Nummern die in den Telecom Unterlagen zu finden war. 

     

    Wenn man nur ein bestimmtes Land sperren möchte, reicht dann in die Negativliste nur z.B. 0044 einzugeben ohne die komplette Nummer einzugeben? 


    @Burkhard06 

     

    Das Login Problem ist bekannt, @Mikko  und ich haben dir die Lösung bereits präsentiert.

     

    +44 auf die Negativliste setzen ist korrekt, dann kommt niemand mehr aus diesem Land bei dir durch.

    Anschließend prüfen, ob die Negativliste auch aktiv ist und den Vorgang ggf. für alle Nummern wiederholen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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