Gelöst

Telefoniecenter zeigt nur die Rufnummern von einem Festnetzanschluss an, sind aber 2 Anschlüsse vorhanden

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe 2 Festnetzanschlüsse (beides MagentaZuhause  L mit Magenta TV Smart), sowie Mobilfunkvertrag plus FamilieCards.

Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich alle meine Verträge.

Gehe ich ins Telefoniecenter sehe ich nur die Rufnummern des einen Vertrages. Hier kann ich alle Einstellungen vornehmen.

Wie komme ich an die Rufnummern des anderen Vertrages?

Grüße

Angelika

 

 

257

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Leider hat es die Telekom bis heute nicht geschafft, den Telekom-Login vom Festnetzvertrag zu trennen. Während man Mobilfunk-Veträge mit jedem beliebigen Benutzerkonto verknüpfen kann, ist jeder Festnetzvertrag ein eigenes Benutzerkonto, mit dem er fest verbunden ist. Folglich hat auch jeder Festnetz-Vertrag einen eigenen Login. Um den anderen Vertrag zu verwalten, musst du dich mit der Zugangsnummer und dem Passwort dieses Zugangs anmelden, sofern du bei diesem noch keine E-Mail-Adresse als Benutzername hinterlegt hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von