Gelöst

Telefonieeinstellungen

vor 5 Jahren

Hallo,

mit der Bitte um Hilfe: Nach heutiger Anschluss-Schaltung und Einrichtung einer AVM Fritz!Box 7490 ist die VDSL-Verbindung erfolgreich, auch die Telefonie ist eingerichtet. Jedoch landen die eingehenden Anrufe direkt auf der Sparchbox (nicht AB der Fritz!Box). Wie kann ich das ändern? Danke und viele Grüße, Martin

376

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.knuefer ,

       

      mal im Telefoniecenter die Einstellungen prüfen.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Es handelt sich aber nicht um einen Regio Tarif?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, jojo1.

      Laut Telefoniecenter in Ordnung. Nein, kein Regio Tarif.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @m.knuefer,

       

      ist eventuell eine Rufumleitung in der Fritz Box eingestellt?

       

      Fritz Box Oberfläche> Telefonie> Rufbehandlung Reiter Rufumleitung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      403

      4

      2

      Gelöst

      in  

      1007

      0

      2

      Gelöst

      in  

      719

      0

      2

      Gelöst

      in  

      245

      0

      2

      Gelöst

      in  

      666

      0

      2