Gelöst

Telefonieeinstellungen

vor 5 Jahren

Hallo,

mit der Bitte um Hilfe: Nach heutiger Anschluss-Schaltung und Einrichtung einer AVM Fritz!Box 7490 ist die VDSL-Verbindung erfolgreich, auch die Telefonie ist eingerichtet. Jedoch landen die eingehenden Anrufe direkt auf der Sparchbox (nicht AB der Fritz!Box). Wie kann ich das ändern? Danke und viele Grüße, Martin

376

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    404

    4

    3

    Gelöst

    in  

    1007

    0

    2

    Gelöst

    723

    0

    2

    Gelöst

    666

    0

    2

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2