Solved
Telefonieeinstellungen
5 years ago
Hallo,
mit der Bitte um Hilfe: Nach heutiger Anschluss-Schaltung und Einrichtung einer AVM Fritz!Box 7490 ist die VDSL-Verbindung erfolgreich, auch die Telefonie ist eingerichtet. Jedoch landen die eingehenden Anrufe direkt auf der Sparchbox (nicht AB der Fritz!Box). Wie kann ich das ändern? Danke und viele Grüße, Martin
379
0
8
This could help you too
4 years ago
221
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @m.knuefer ,
mal im Telefoniecenter die Einstellungen prüfen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Es handelt sich aber nicht um einen Regio Tarif?
0
6
from
5 years ago
Nein, keine RUL aktiv.
0
from
5 years ago
@m.knuefer,
dann mal den Tipp von @Gadich probieren.
from
5 years ago
Hallo @Gadich,
ja, das hat´s gebracht
Danke! Dir und jojo1 einen schönen Tag!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!
0
Unlogged in user
from