Solved

Telefonieeinstellungen

5 years ago

Hallo,

mit der Bitte um Hilfe: Nach heutiger Anschluss-Schaltung und Einrichtung einer AVM Fritz!Box 7490 ist die VDSL-Verbindung erfolgreich, auch die Telefonie ist eingerichtet. Jedoch landen die eingehenden Anrufe direkt auf der Sparchbox (nicht AB der Fritz!Box). Wie kann ich das ändern? Danke und viele Grüße, Martin

379

0

8

    • 5 years ago

      Hallo @m.knuefer ,

       

      mal im Telefoniecenter die Einstellungen prüfen.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Es handelt sich aber nicht um einen Regio Tarif?

      0

      6

      from

      5 years ago

      Nein, keine RUL aktiv.

      0

      from

      5 years ago

      @m.knuefer,

       

      dann mal den Tipp von @Gadich  probieren.

      from

      5 years ago

      Hallo @Gadich,

      ja, das hat´s gebracht Fröhlich

      Danke! Dir und jojo1 einen schönen Tag!

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    221

    0

    2

    Solved

    in  

    1008

    0

    2

    Solved

    739

    0

    2

    Solved

    in  

    405

    4

    3

    Solved

    666

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...