Solved

Telefonieeinstellungen

5 years ago

Hallo,

mit der Bitte um Hilfe: Nach heutiger Anschluss-Schaltung und Einrichtung einer AVM Fritz!Box 7490 ist die VDSL-Verbindung erfolgreich, auch die Telefonie ist eingerichtet. Jedoch landen die eingehenden Anrufe direkt auf der Sparchbox (nicht AB der Fritz!Box). Wie kann ich das ändern? Danke und viele Grüße, Martin

376

8

    • 5 years ago

      Hallo @m.knuefer ,

       

      mal im Telefoniecenter die Einstellungen prüfen.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Es handelt sich aber nicht um einen Regio Tarif?

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, jojo1.

      Laut Telefoniecenter in Ordnung. Nein, kein Regio Tarif.

      Answer

      from

      5 years ago

      @m.knuefer,

       

      ist eventuell eine Rufumleitung in der Fritz Box eingestellt?

       

      Fritz Box Oberfläche> Telefonie> Rufbehandlung Reiter Rufumleitung.

      Answer

      from

      5 years ago

      Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      403

      4

      2

      Solved

      in  

      1007

      0

      2

      Solved

      in  

      719

      0

      2

      Solved

      in  

      245

      0

      2

      Solved

      in  

      666

      0

      2