Telefonieeinstellungen
4 years ago
Hallo,
seit heute kann ich keine Anrufweiterschaltung mehr aktivieren oder deaktivieren. Es erfolgt immer der Ansagetext: "Die Zielrufnummer ist gesperrt" auch wenn ich #21# für deaktivieren wähle. Ich habe keine Wahlsperren diesbezüglich im Telefoniecenter programiert.
An was kann das liegen? Den Router habe ich schon neu gestartet.
221
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@josipaja Vereuch es bitte mal im https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
funktoniert es da?
0
0
4 years ago
Hallo @josipaja ,
welchen Router und welches Telefon nutzt du denn?
0
5
from
4 years ago
@josipaja
Funktioniert ein händisch gewähltes *#21#?
Lösche mal mit **#93# den Schnellwahlspeicher des Hybrid.
0
from
4 years ago
@wari1957
Geht leider auch nicht
0
from
4 years ago
@josipaja
Ein SIP-Trace wäre hilfreich.
Der Hybrid kann Netzwerkverkehr mitschneiden.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from