Telefonieeinstellungen
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute kann ich keine Anrufweiterschaltung mehr aktivieren oder deaktivieren. Es erfolgt immer der Ansagetext: "Die Zielrufnummer ist gesperrt" auch wenn ich #21# für deaktivieren wähle. Ich habe keine Wahlsperren diesbezüglich im Telefoniecenter programiert.
An was kann das liegen? Den Router habe ich schon neu gestartet.
214
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
@josipaja Vereuch es bitte mal im https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
funktoniert es da?
0
vor 3 Jahren
Hallo @josipaja ,
welchen Router und welches Telefon nutzt du denn?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@josipaja
Funktioniert ein händisch gewähltes *#21#?
Lösche mal mit **#93# den Schnellwahlspeicher des Hybrid.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wari1957
Geht leider auch nicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
@josipaja
Ein SIP-Trace wäre hilfreich.
Der Hybrid kann Netzwerkverkehr mitschneiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von