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Buster01
vor 5 Jahren
Welches Handy?
welches OS ?
Kann natürlich sein das, das Micro/Lautsprecher def. ist
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dunikohler
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @schindler.michael01
Meine Glaskugel ist derzeit nicht verfügbar.... 3 Fragen
1. welches Smartphone ?
2. welches Betriebssystem ?
3. wo erworben ?
Viele Grüße
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schindler.michael01
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
iPhone 8
IOS 13.3.1
bei der Telekom
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Anonymous User
vor 5 Jahren
ich kann leider nur noch über den Lautsprecher telefonieren.
ich kann leider nur noch über den Lautsprecher telefonieren.
Du meinst wohl eher, das du nur noch freisprechen kannst.
Demnach kann weder der Lautsprecher, noch das Mikrofon defekt sein.
Eine genaue Problembeschreibung wäre da schon hilfreich.
Bitte auch die anderen Fragen beantworten.
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Buster01
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Du meinst wohl eher, das du nur noch freisprechen kannst. Demnach kann weder der Lautsprecher, noch das Mikrofon defekt sein.
Du meinst wohl eher, das du nur noch freisprechen kannst.
Demnach kann weder der Lautsprecher, noch das Mikrofon defekt sein.
Jetzt müßte man endlich mal wissen welches Smartphone es ist
weil es gibt Handys die haben eine "Hörkapsel" und an anderer Stelle einen Lautsprecher für Freisprechen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
schindler.michael01
vor 5 Jahren
Iphone 8
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @schindler.michael01.

Kleiner Insiderwitz - bzw. Frage : Die Schutzfolie ist bereits von allen Komponenten abgezogen worden, oder?
Wenn ja, dann möchte ich dich darum bitte einen Reparaturauftrag zu erstellen.
Die Kollegen überprüfen das iPhone dann einmal genau und tauschen es bei einem irreparablen Fehler auch aus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
schindler.michael01