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Telefonieren und Einstellungen
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben einen Router Smart 2L und ich habe mehrfach versucht, die Einstellungen für das Besetztzeichen hinzubekommen, wenn ich mit einem anderen Teilnehmer telefoniere. Es funktioniert einfach nicht. Alle Einstellungen sind angeblich richtig, aber es funktioniert nicht. Vielen Dank vorab.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@richhannehast Du es hier kontrolliert?
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
hallo @richhanne ,
- Es funktioniert einfach nicht.
Was heißt das genau?
Hörst du ein Anklopfen oder gibt es eine Sprachboxansage?
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wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
@richhanne
Der Smart2 kann Netzwerkverkehr mitschneiden.
Dann sieht man ob ein entsprechender besetzt SIP-Code vom Smart2 geliefert wird oder nicht.
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valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@richhanne
Hallo,
die Einstellungen nehmen Sie im Konfigurationsmenü unter -> Telefonie -> Telefonebuchsen -> Buchse 1 oder 2 vor -> Haken bei Anklopfen entfernen.
Oder wie bei @Chill erst mal im Screenshot zu sehen.
Gruß valliciousz
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pamperlapescu
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
@richhanne
Mach mal bitte einen Neustart nach Seiter 270 BedAnl.
sG
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pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @richhanne
Schau mal bitte in die Bedienungsanleitung Seite 148.
Dort siehst du im Bild recht weit unten "Anklopfen" einen grünen Haken bei "zulassen".
Den nimmste bitte raus und fertich! Speichern, machen!
schöne Grüsse
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@richhanne
Dann melde das als Störung unter 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung und schau, dass du das Gerät getauscht bekommst!
sG
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André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
können wir noch unterstützen oder haben Sie ggf. auch schon mit unserer Hotline telefoniert?
Gruß
André A.
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richhanne
Antwort
von
André A.
vor 4 Jahren
Hallo, danke an alle. Das Problem ist mit dem Wechsel des Routers auf Smart 3 gelöst worden.
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