Telefonieren und Einstellungen

vor 4 Jahren

Hallo, wir haben einen Router Smart 2L und ich habe mehrfach versucht, die Einstellungen für das Besetztzeichen hinzubekommen, wenn ich mit einem anderen Teilnehmer telefoniere. Es funktioniert einfach nicht. Alle Einstellungen sind angeblich richtig, aber es funktioniert nicht. Vielen Dank vorab.

 

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14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @richhannehast Du es hier kontrolliert?

    Einfachnutzung.png

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    hallo @richhanne ,

    - Es funktioniert einfach nicht.

    Was heißt das genau?

    Hörst du ein Anklopfen oder gibt es eine Sprachboxansage?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @richhanne 

    Der Smart2 kann Netzwerkverkehr mitschneiden.

    Dann sieht man ob ein entsprechender besetzt SIP-Code vom Smart2 geliefert wird oder nicht.

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @richhanne 

     

    Hallo, 

     

    die Einstellungen nehmen Sie im Konfigurationsmenü unter -> Telefonie -> Telefonebuchsen -> Buchse 1 oder 2 vor -> Haken bei Anklopfen entfernen.

     

    Oder wie bei @Chill erst mal  im Screenshot zu sehen.

     

    Gruß valliciousz

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @richhanne 

     

    Mach mal bitte einen Neustart nach Seiter 270 BedAnl.

     

    sG

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @richhanne 

     

    Schau mal bitte in die Bedienungsanleitung Seite 148.

    Dort siehst du im Bild  recht weit unten "Anklopfen" einen grünen Haken bei "zulassen".

    Den nimmste bitte raus und fertich! Speichern, machen!

     

     

    schöne Grüsse

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @richhanne 

     

    Dann melde das als Störung unter 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung und schau, dass du das Gerät getauscht bekommst!

     

    sG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @richhanne,

    können wir noch unterstützen oder haben Sie ggf. auch schon mit unserer Hotline telefoniert?

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke an alle. Das Problem ist mit dem Wechsel des Routers auf Smart 3 gelöst worden.

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