Gelöst

Telefonieren und Einstellungen

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in meinem Festnetzvertrag zwei Hauptrufnummern. Im Telefoniecenter lässt sich aber nur eine von den Hauptnummern weiterleiten. Die Anschlüsse sind vom Gebäude her getrennt, so dass ich auf eine jeweilige Weiterleitung angewiesen bin.

 

Gibt es eine Möglichkeit beide Hauptrufnummern mit einer Weiterleitung zu versehen?

245

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe es gefunden. Über den Vertrag in der MeinMagenta App unter dem Reiter „Mehr“ kann für beide Hauptrufnummern eine Weiterleitung geschaltet werden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

511

2

6

Gelöst

in  

456

0

3

Gelöst

in  

440

0

2

Gelöst

in  

413

2

2

Gelöst

in  

894

0

1