Solved
Telefonieren und Einstellungen
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in meinem Festnetzvertrag zwei Hauptrufnummern. Im Telefoniecenter lässt sich aber nur eine von den Hauptnummern weiterleiten. Die Anschlüsse sind vom Gebäude her getrennt, so dass ich auf eine jeweilige Weiterleitung angewiesen bin.
Gibt es eine Möglichkeit beide Hauptrufnummern mit einer Weiterleitung zu versehen?
245
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@nemuehast Du auf der Seite auch die Nummer ausgewählt ? da gibt es einen Pfeil da die Nummer auswählen.
Oben wird die Nummer angezeigt und rechts daneben
0
0
5 years ago
Wenn es sich um MagentaZuhause Anschlüsse handelt, dann kann man es so einrichten, dass ALLE Rufnummern parallel an beiden Anschlüssen nutzbar sind. Dann bedarf es keiner Weiterleitung.
Das eigentliche Problem habe ich nicht verstanden, weshalb es nicht geht/gehen soll, für jede der Rufnummern eine Weiterleitung einzurichten. "Im-Kreis-herum-umleiten" geht dabei aber natürlich nicht gut.
0
5
Answer
from
5 years ago
@nemuehast Du im www.telekom.de/telefoniecenter auf den Pfeil geklickt?
0
Answer
from
5 years ago
@nemueWäre hilfreich gewesen wenn DU unter Apps gepostet hättest
0
Answer
from
5 years ago
Danke für die Rückmeldung, ja habe ich gemacht. Es ist über die Magenta App möglich beide Hauptrufnummern weiterzuleiten. Habe ich dann später herausgefunden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe es gefunden. Über den Vertrag in der MeinMagenta App unter dem Reiter „Mehr“ kann für beide Hauptrufnummern eine Weiterleitung geschaltet werden.
0
5 years ago
freut mich, dass du hier schon eine Lösung gefunden hast.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from