Solved

Telefoniestörung bei Magenta Zuhause Regio L

5 years ago

Guten Morgen laut meiner FritzBox gibt es seit gestern Abend Probleme bei der Registrierung der Telefonie bei uns. Ist hier schon etwas bekannt? Die Regio Hotline scheint überlastet. Es kann weder ab- noch ankommend telefoniert werden.

511

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen! @feigl.alexander

      Bei Magenta Zuhause Regio Anschlüssen kommt es derzeit bundesweit zu einer Telefonie-Störung (ein- und ausgehende Anrufe sind nicht möglich).
      Die Einwahl ins Internet ist nicht von der Störung betroffen.
      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe das selbe Problem seit 0:15 ist mein Festnetz auch gestört. Nun ab 10:30 kann ich zwar wieder Telefonieren aber nicht angerufen werden dann heist es "diese Rufnummer ist nicht bekannt".

      Die Unverschämtheit bei der Sache ist, das wenn ich die Störung melden will gesagt bekomme die Wartezeit ist ca 2 Stunden.

      Answer

      from

      5 years ago

      WolfgangRKlein

      Ich habe das selbe Problem seit 0:15 ist mein Festnetz auch gestört. Nun ab 10:30 kann ich zwar wieder Telefonieren aber nicht angerufen werden dann heist es "diese Rufnummer ist nicht bekannt". Die Unverschämtheit bei der Sache ist, das wenn ich die Störung melden will gesagt bekomme die Wartezeit ist ca 2 Stunden.

      Ich habe das selbe Problem seit 0:15 ist mein Festnetz auch gestört. Nun ab 10:30 kann ich zwar wieder Telefonieren aber nicht angerufen werden dann heist es "diese Rufnummer ist nicht bekannt".

      Die Unverschämtheit bei der Sache ist, das wenn ich die Störung melden will gesagt bekomme die Wartezeit ist ca 2 Stunden.

      WolfgangRKlein

      Ich habe das selbe Problem seit 0:15 ist mein Festnetz auch gestört. Nun ab 10:30 kann ich zwar wieder Telefonieren aber nicht angerufen werden dann heist es "diese Rufnummer ist nicht bekannt".

      Die Unverschämtheit bei der Sache ist, das wenn ich die Störung melden will gesagt bekomme die Wartezeit ist ca 2 Stunden.


      Unverschämt ist, die Warteschleife zu füllen, trotz der Meldung das die Störung bekannt ist. Was soll das anrufen bringen, wenn die Telekom doch Bescheid weiß. 

      Unlogged in user

      Answer

      from