Telefonische Rufweiterleitung über das Kundencenter
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Januar geht unsere telefonische Rufweiterleitung im Kundencenter für nicht mehr.
Ich wurde schon 5x zurückgerufen mit Auskunft, dass es nu klappt, was aber nie der Fall war. Eben wieder, und als ich meinte er sei der 5 der zurückruft und sagt es funktioniert und ich wollte gerne mit jemanden reden der sich auskennt, sagte dieser „ja, dann tun sie das mal“ und legte auf. Eine Riesensauerei von einem Dienstleister. Ich würde meine Angestellten fristlos vor die Türe setzen bei solch einem Beschwerdemanagement!
Ich bitte Sie mir so schnell als möglich zu helfen und sicherzustellen dass wir wie vertragsgemäß vereinbart einen 24h Entstörservice bekommen.
486
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
333
0
8
vor 7 Jahren
1023
0
2
vor 5 Jahren
197
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Guten Tag @weiterleitung,
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Ich bedauere sehr, dass der Ihnen gebotene Service nicht zufriedenstellend war. Das soll so nicht passieren. Gerne schaue ich mir Ihren Fall näher an. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus. Sobald es mir vorliegt und ich mir einen Überblick verschafft habe, erfolgt zeitnahe eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von