Aktivierung eSIM über das Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe ein eSIM Profil beantragt welches auch im Kundencenter hinterlegt worden ist. Leider kann ich mir das Profil nicht ansehen weil mein Handy den dafür benötigten Freischaltcode nicht empfangen kann. Denn scheinbar wurde gleichzeitig meine SIM-Karte deaktiviert sodass ich jetzt ohne Netz da stehe...

Meine Frage lautet nun: wie komme ich an das esim Profil?

Danke und Gruß,

Daniel

197

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    318

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    229

    0

    2

    vor 2 Monaten

    in  

    55

    0

    1

    in  

    615

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...