Aktivierung eSIM über das Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein eSIM Profil beantragt welches auch im Kundencenter hinterlegt worden ist. Leider kann ich mir das Profil nicht ansehen weil mein Handy den dafür benötigten Freischaltcode nicht empfangen kann. Denn scheinbar wurde gleichzeitig meine SIM-Karte deaktiviert sodass ich jetzt ohne Netz da stehe...
Meine Frage lautet nun: wie komme ich an das esim Profil?
Danke und Gruß,
Daniel
194
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
214
0
1
vor 4 Monaten
561
0
3
Gelöst
195
0
2
vor 5 Jahren
374
0
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mit total leid, dass du erst heute eine Antwort bekommst. Zum Glück hast du dein eSIM-Profil zwischenzeitlich installieren können.
Ich wünsche dir schöne Feiertage, viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mfkomega