Aktivierung eSim
vor 19 Tagen
Hallo,
ich habe heute meine Sim auf eSim umgestellt. Die Aktivierung lief nicht durch (siehe Bild). Darauf hin habe ich eine Aktivierung mit den gleichen Daten durchgeführt, diese lief durch. Jedoch blieb die angefangene Aktivierung scheinbar aktiv. Diese eSim löschte ich dann, in der Hoffnung die Anzeige löscht sich dann. Leider ohne Erfolg , auch die Aktivierung einer neuen eSim änderte nichts. Ich habe nun die Befürchtung, das hier mein Akku ständig belastet wird. Lässt sich die erste nicht abgeschlossene Aktivierung löschen ?
mfg Ronny Herklotz
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Anmerkung vom Telekom-hilft-Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
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Mr. Oizo
vor 19 Tagen
Du kannst die eSIM Profile in den Einstellungen des Handys löschen. Aber der Akku wird da eigentlich nicht belastet, habe ich zumindest noch nicht gehört. Hat die Aktivierung denn nun erfolgreich geklappt oder bist du offline? Wenn nicht, dann trage deine Daten ins Profil ein oder meldet sich bei 2202 (mobil) oder 08003302202 (Festnetz) beim Kundenservice
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
Hallo @ronny.herklotz,
Gerne helfe ich Dir bei Deinem eSIM Problem.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, befülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Dein Bild rechts oben gelangst Du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Liebe Grüße
Karin
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ronny.herklotz