eSIM Aktivierung hängt
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."
Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.
Gruß
Michael
568
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
88
0
2
vor einem Jahr
282
0
10
vor 8 Monaten
253
0
1
vor 10 Monaten
123
0
1
Ausgeschiedener Helfer
vor 7 Monaten
@MichiDynamike
Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386
Nur: Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?
1
0
мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Grüße @MichiDynamike
Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?
Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.
0
3
MichiDynamike
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Jepp, genau so habe ich es gemacht, direkt auf dem iPhone. iPhone war auch im WLAN. Nur das hat nicht funktioniert. Die eSIM Aktivierung hängt.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Hallo @MichiDynamike ,
du hast dich bereits unter dem verlinkten Beitrag gemeldet, super.
Ein Anruf erfolgt voraussichtlich im angegebenen Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
0
MichiDynamike
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Hallo Anna,
jepp, mach ich.
Vielen Dank
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
@MichiDynamike
Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!!
LG Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MichiDynamike