eSIM Aktivierung hängt
8 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."
Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.
Gruß
Michael
571
6
This could help you too
2 months ago
114
0
2
1 year ago
303
0
10
9 months ago
261
0
1
11 months ago
127
0
1
8 months ago
@MichiDynamike
Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386
Nur: Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?
0
8 months ago
Grüße @MichiDynamike
Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?
Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.
3
Answer
from
8 months ago
Jepp, genau so habe ich es gemacht, direkt auf dem iPhone. iPhone war auch im WLAN. Nur das hat nicht funktioniert. Die eSIM Aktivierung hängt.
Answer
from
7 months ago
Hallo @MichiDynamike ,
du hast dich bereits unter dem verlinkten Beitrag gemeldet, super.
Ein Anruf erfolgt voraussichtlich im angegebenen Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
7 months ago
Hallo Anna,
jepp, mach ich.
Vielen Dank
Michael
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@MichiDynamike
Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!!
LG Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from