eSIM Aktivierung hängt

vor 7 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."

Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.

 

Gruß

Michael

568

6

  • vor 7 Monaten

    @MichiDynamike 

     

    Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386

     

    Nur:  Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?

    0

  • vor 7 Monaten

    Grüße @MichiDynamike 

    Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?

    Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Jepp, genau so habe ich es gemacht, direkt auf dem iPhone.  iPhone war auch im WLAN. Nur das hat nicht funktioniert. Die eSIM Aktivierung hängt. 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @MichiDynamike ,

     

    du hast dich bereits unter dem verlinkten Beitrag gemeldet, super. Fröhlich

     

    Ein Anruf erfolgt voraussichtlich im angegebenen Zeitfenster.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Anna,

     

    jepp, mach ich.

    Vielen Dank

     

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @MichiDynamike 

     

    Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!! 

     

    LG Anna Lena L.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 25 Tagen

in  

88

0

2

in  

282

0

10

vor 8 Monaten

in  

253

0

1

in  

123

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

369

0

2