eSIM Aktivierung hängt

vor 4 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."

Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.

 

Gruß

Michael

559

6

  • vor 4 Monaten

    @MichiDynamike 

     

    Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386

     

    Nur:  Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @MichiDynamike 

    Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?

    Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Anna,

     

    jepp, mach ich.

    Vielen Dank

     

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @MichiDynamike 

     

    Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!! 

     

    LG Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

198

0

10

vor 6 Monaten

in  

207

0

1

in  

104

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

361

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

168

0

3