Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM Aktivierung hängt
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."
Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.
Gruß
Michael
548
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
153
0
10
vor 5 Monaten
192
0
1
vor 7 Monaten
92
0
1
vor 4 Jahren
642
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@MichiDynamike
Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386
Nur: Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @MichiDynamike
Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?
Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MichiDynamike
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Hallo Anna,
jepp, mach ich.
Vielen Dank
Michael
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
@MichiDynamike
Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!!
LG Anna Lena L.
0
0