Aktivierung eSIM über das Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein eSIM Profil beantragt welches auch im Kundencenter hinterlegt worden ist. Leider kann ich mir das Profil nicht ansehen weil mein Handy den dafür benötigten Freischaltcode nicht empfangen kann. Denn scheinbar wurde gleichzeitig meine SIM-Karte deaktiviert sodass ich jetzt ohne Netz da stehe...
Meine Frage lautet nun: wie komme ich an das esim Profil?
Danke und Gruß,
Daniel
197
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
266
0
1
vor 2 Monaten
129
0
2
vor 8 Monaten
575
0
3
vor einem Jahr
132
0
1
Gelöst
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
es tut mit total leid, dass du erst heute eine Antwort bekommst. Zum Glück hast du dein eSIM-Profil zwischenzeitlich installieren können.
Ich wünsche dir schöne Feiertage, viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von