Gelöst
eSIM aus Kundencenter nach Aktivierung wieder verschwunden ...
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe erfolgreich meine eSIM Prepaidkarte im iPhone XS aktiviert. Nun stelle ich mir die Frage, wie komme ich wieder an das eSIM Profil, bzw. den Barcode, wenn ich mal das Smartphone z.B auf ein XSmax wechseln möchte?
Ich dachte der Barcode bleibt im Kundencenter!?
Grüße
195
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
90
0
2
vor 8 Monaten
253
0
1
vor 5 Jahren
195
0
1
Gelöst
5163
0
1
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
@leggalucci
Das eSIM Profil ist nur einmalig nutzbar. Wenn du das Gerät wechselst musst du dir ein neues erstellen.
4
2
leggalucci
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@FelixKruemel vielen Dank, für die schnelle Antwort. Und wie kann ich mir dann ein neues eSIM Profil erstellen?
0
FelixKruemel
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@leggalucci
Das ist eine berechtige Frage. Es geht definitiv über die Hotline, als auch über das Telekom-Hilft Team hier.
Ob das mittlerweile im Kundencenter implementiert wurde weiß ich nicht, vielleicht abe meldet sich dazu ja noch jemand anders.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.
@FelixKruemel konnte Ihnen hier bereits die richtige Antwort liefern. Der QR-Code ist nur einmal verwendbar. Wenn das Gerät gewechselt wird, muss ein neues Profil bestellt werden.
Dies geht derzeit über die Kollegen der Hotline oder aber auch über uns hier. Eine Implementierung ins Kundencenter ist geplant, jedoch kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann dieses umgesetzt ist.
Beste Grüße
Sarah W.
2
0