Solved
Telefonkabel durchtrennt
7 years ago
Hallo zusammen,
leider wurde bei uns durch die tiefbauarbeiten zum verlegen der Abwasserleitungen das Telefonkabel sowie ein Leerrohr durchtrennt . Das Haus ist noch nicht mit einer Telefonnummer belegt , daher komme ich bei der störungshotline leider nicht durch . Wie kann ich den Schaden nun melden, damit er möglichst schnell behoben wird?
Vielen Dank für Ihre Hilfe .
4217
9
This could help you too
Solved
562
0
3
Solved
8 years ago
1357
0
3
Solved
8664
0
4
7 years ago
Wie kann ich den Schaden nun melden, damit er möglichst schnell behoben wird?
Einfach Online:
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
2
Answer
from
7 years ago
Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort . Dies habe ich nun bereits mehrfach versucht , aber mir wird immer gesagt , dass meine Daten nicht erkannt werden und ich mich mit der Telefon und kundennummer einloggen soll. Leider haben wir aber durch den neuanschluss noch keine Telefonnummer .
Lediglich eine kundennummer .
wie komme ich da weiter ?
7CDD9B63-134C-4AEB-B9BA-BFACBDDFBB2B.png
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
7 years ago
Hallo @svenja.wittfeld,
ist bei Ihnen die Adresse zur hinterlegten Kundennummer auch die Adresse mit dem durchtrennten Telefonkabel? Übermitteln Sie uns sicherheitshalber per PN die betreffende Adresse: http://bit.ly/2oFjxbm
Gruß
Jürgen Wo.
4
Answer
from
7 years ago
Alternativ auch jederzeit über die App Trassen Defender AppStore GooglePlay
Alternativ auch jederzeit über die App Trassen Defender
AppStore GooglePlay
Und welche Firma soll er da eintragen?
Answer
from
7 years ago
N/A oder Privat oder vollen Vor und Zunamen
Answer
from
7 years ago
Nicht für privat.
Privat meldet über die Hotline oder eben hier, das Angebot von @Jürgen Wo. steht ja.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from