Solved

Telefonkarte Comfort 15,00 €

6 years ago

Hallo zusammen,

ich habe das Guthaben der obigen Telefonkarte auf meinen Festnetzanschluss gebucht. 

Warum kann man das in der Magenta App oder im Kundencenter nicht sehen?

 

VG

523

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @detepnor,

      wann wurde das Guthaben denn "transferiert"? Der Übertrag findet allgemein gesehen mit der Telefonrechnung statt. Wenn die "Übertragung" erst vor wenigen Tagen war, bitte die nächste Telefonrechnung abwarten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Übertrag fand um den 09.05. statt. Daher wundert mich das, dass dieses nicht zu sehen ist.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @detepnor,

      die aktuelle Rechnung wurde ja quasi Zeitgleich erstellt. Bitte warte die nächste Rechnung ab. Melde dich bitte, ob das übertragene Guthaben dort enthalten ist.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too