Solved
Telefonkarte Comfort 15,00 €
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das Guthaben der obigen Telefonkarte auf meinen Festnetzanschluss gebucht.
Warum kann man das in der Magenta App oder im Kundencenter nicht sehen?
VG
523
3
This could help you too
Solved
3217
0
1
Solved
284
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wann wurde das Guthaben denn "transferiert"? Der Übertrag findet allgemein gesehen mit der Telefonrechnung statt. Wenn die "Übertragung" erst vor wenigen Tagen war, bitte die nächste Telefonrechnung abwarten.
Viele Grüße
Oliver I.
2
Answer
from
6 years ago
Der Übertrag fand um den 09.05. statt. Daher wundert mich das, dass dieses nicht zu sehen ist.
Answer
from
6 years ago
die aktuelle Rechnung wurde ja quasi Zeitgleich erstellt. Bitte warte die nächste Rechnung ab. Melde dich bitte, ob das übertragene Guthaben dort enthalten ist.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from