Telefonleitung für Abriss abbauen

vor 5 Jahren

Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. 
Das kann doch nicht sein!

3983

43

  • vor 5 Jahren

    @magge2 

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • vor 5 Jahren

    magge2

    Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. Das kann doch nicht sein!

    Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. 
    Das kann doch nicht sein!

    magge2

    Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. 
    Das kann doch nicht sein!


    Welche Hotline, die Telekom hat mehr als eine?

    Was wird gesagt?

    39

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @kovvuri 

    kovvuri

    Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.

    Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.

    kovvuri

    Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.


    Das eine schließt das andere ja nicht aus & auch deine Daten sind schützenswert. Fröhlich

     

    Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.

    Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.

    Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.


    Genau aus diesem Grund gab es ja schon den ersten Anrufversuch. Vorgestern habe ich es ja schon erneut weiter gegeben und jetzt liegt es im Bereich meiner Kolleg*innen dort. 

     

    Greetz

    Stefan D.

  • vor 5 Jahren

    magge2

    Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. Das kann doch nicht sein!

    Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. 
    Das kann doch nicht sein!

    magge2

    Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. 
    Das kann doch nicht sein!


    Doch, mit Kündigung der GEE / GNV  hat die Telekom 1 Jahr Zeit ihre Anlagen zu demontieren.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @magge2, wie @Chill erst mal bereits schrieb, befüll mal bitte dein Profil uns sag hier kurz Bescheid. Dann kann ich mich kümmern.

    Gruß
    Sören G.

    0