Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonleitung für Abriss abbauen
vor 5 Jahren
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen.
Das kann doch nicht sein!
3983
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
602
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
417
0
3
vor 10 Monaten
172
0
2
Gelöst
294
0
1
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@magge2
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5
0
olliMD
vor 5 Jahren
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. Das kann doch nicht sein!
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen.
Das kann doch nicht sein!
Welche Hotline, die Telekom hat mehr als eine?
Was wird gesagt?
0
39
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 3 Jahren
@kovvuri
Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.
Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.
Das eine schließt das andere ja nicht aus & auch deine Daten sind schützenswert.
Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.
Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.
Genau aus diesem Grund gab es ja schon den ersten Anrufversuch. Vorgestern habe ich es ja schon erneut weiter gegeben und jetzt liegt es im Bereich meiner Kolleg*innen dort.
Greetz
Stefan D.
2
der_Lutz
vor 5 Jahren
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. Das kann doch nicht sein!
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen.
Das kann doch nicht sein!
Doch, mit Kündigung der GEE / GNV hat die Telekom 1 Jahr Zeit ihre Anlagen zu demontieren.
1
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
1
0