Keine Rückmeldung / Bestätigung vom Bauherrenservice der Telekom in Bezug auf einen kommenden Abriss und die Telefonleitung
vor einem Jahr
Liebe Community,
vielleicht hat jemand eine Idee um einen Abriss bei der Telekom anzumelden und eine Bestätigung dafür zu erhalten, dass der Abriss erfolgen kann bzw. die Telefonleitung gesichert wird.
Bisher habe ich zweimal den Bauherrenservice angerufen (28.02.24 und 08.03.2024) und es hat jeweils geheißen, dass ich eine Rückmeldung per E-Mail bekomme, die ich bis heute nicht erhalten habe.
Vielen Dank für eine Vorgehensweise um eine Rückmeldung zu erhalten und keine leere Versprechungen.
179
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
725
2
6
272
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
450
0
4
381
0
2
Gelöst
669
0
2
Buster01
vor einem Jahr
der Bauherrenservice macht nur Neuanschlüße,
für bestehende APL ist PTI zuständig.
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies ,
damit die weiteres in die Wege leiten können.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Espresso doppio
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Hallo Kerstin,
Hallo @Kerstin Si. Info
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Hallo PatS,
es tut mir sehr leid, dass du außer dieser Zusage nichts von uns hörst. Ich habe dein Anliegen jetzt noch einmal weitergegeben und hoffe, dass dieses Mal mehr erfolgt als nur die Zusage eines Anrufs.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
PatS
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Danke dafür!
Viele Grüße
PatS
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
PatS
vor 11 Monaten
Hallo,
jetzt mal ein kurzes Update. Telefonisch haben sich Telekom Mitarbeiter gemeldet, die eine Rückmeldung für Ende letzte Woche angekündigt hatten. Leider ist keine Rückmeldung erfolgt.
Daher ist der aktuelle Status der immer noch nicht bekannt. Es wird viel gesagt, aber ..., Schade.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PatS