Keine Rückmeldung / Bestätigung vom Bauherrenservice der Telekom in Bezug auf einen kommenden Abriss und die Telefonleitung
1 year ago
Liebe Community,
vielleicht hat jemand eine Idee um einen Abriss bei der Telekom anzumelden und eine Bestätigung dafür zu erhalten, dass der Abriss erfolgen kann bzw. die Telefonleitung gesichert wird.
Bisher habe ich zweimal den Bauherrenservice angerufen (28.02.24 und 08.03.2024) und es hat jeweils geheißen, dass ich eine Rückmeldung per E-Mail bekomme, die ich bis heute nicht erhalten habe.
Vielen Dank für eine Vorgehensweise um eine Rückmeldung zu erhalten und keine leere Versprechungen.
181
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
730
2
6
272
0
3
Solved
460
0
4
392
0
2
25 days ago
107
0
4
Buster01
1 year ago
der Bauherrenservice macht nur Neuanschlüße,
für bestehende APL ist PTI zuständig.
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies ,
damit die weiteres in die Wege leiten können.
2
7
Load 4 older comments
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Buster01
1 year ago
Hallo Kerstin,
Hallo @Kerstin Si. Info
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
1 year ago
Hallo PatS,
es tut mir sehr leid, dass du außer dieser Zusage nichts von uns hörst. Ich habe dein Anliegen jetzt noch einmal weitergegeben und hoffe, dass dieses Mal mehr erfolgt als nur die Zusage eines Anrufs.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
PatS
Answer
from
Buster01
1 year ago
Danke dafür!
Viele Grüße
PatS
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
PatS
1 year ago
Hallo,
jetzt mal ein kurzes Update. Telefonisch haben sich Telekom Mitarbeiter gemeldet, die eine Rückmeldung für Ende letzte Woche angekündigt hatten. Leider ist keine Rückmeldung erfolgt.
Daher ist der aktuelle Status der immer noch nicht bekannt. Es wird viel gesagt, aber ..., Schade.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
PatS