Keine Rückmeldung / Bestätigung vom Bauherrenservice der Telekom in Bezug auf einen kommenden Abriss und die Telefonleitung

vor 10 Monaten

Liebe Community,

 

vielleicht hat jemand eine Idee um einen Abriss bei der Telekom anzumelden und eine Bestätigung dafür zu erhalten, dass der Abriss erfolgen kann bzw. die Telefonleitung gesichert wird.

 

Bisher habe ich zweimal den Bauherrenservice angerufen (28.02.24 und 08.03.2024) und es hat jeweils geheißen, dass ich eine Rückmeldung per E-Mail bekomme, die ich bis heute nicht erhalten habe.

 

Vielen Dank für eine Vorgehensweise um eine Rückmeldung zu erhalten und keine leere Versprechungen.

 

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  • vor 10 Monaten

    der Bauherrenservice macht nur Neuanschlüße,

    für bestehende APL ist PTI zuständig.

     

    Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies ,

    damit die weiteres in die Wege leiten können.

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    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Danke dafür!

    Viele Grüße

    PatS

  • vor 9 Monaten

    Hallo,

    jetzt mal ein kurzes Update. Telefonisch haben sich Telekom Mitarbeiter gemeldet, die eine Rückmeldung für Ende letzte Woche angekündigt hatten. Leider ist keine Rückmeldung erfolgt.

    Daher ist der aktuelle Status der immer noch nicht bekannt. Es wird viel gesagt, aber ..., Schade.

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