Telefonleitung für Abriss abbauen
vor 5 Jahren
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen.
Das kann doch nicht sein!
4005
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
674
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
466
0
4
vor einem Jahr
185
0
2
Gelöst
304
0
1
vor 5 Jahren
@magge2
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. Das kann doch nicht sein!
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen.
Das kann doch nicht sein!
Welche Hotline, die Telekom hat mehr als eine?
Was wird gesagt?
39
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.
Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.
Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kovvuri
der @Stefan D. hat vermutlich heute bereits Feierabend und ist am 30.12.2021 wieder im Dienst.
😉 @Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kovvuri
Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.
Ja, die Sicherheit ist mir bekannt. Aber irgendwie findet keine Kommunikation statt und die einzige Möglichkeit, mit Ihnen zu kommunizieren, ist diese Nachricht hier. Nichts anderes funktioniert.
Das eine schließt das andere ja nicht aus & auch deine Daten sind schützenswert.
Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.
Könnten Sie bitte Ihr Technik Netz-Team bitten, einen möglichen Termin für den Grundstücksbesuch zu vereinbaren und mir die Termininformationen per E-Mail zuzusenden? Ich bin für jeden ihrer möglichen Termine so schnell wie möglich in Ordnung.
Genau aus diesem Grund gab es ja schon den ersten Anrufversuch. Vorgestern habe ich es ja schon erneut weiter gegeben und jetzt liegt es im Bereich meiner Kolleg*innen dort.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen. Das kann doch nicht sein!
Seit drei Monaten warte ich auf einen Techniker, der endlich die Leitung abbaut, damit das Haus abgerissen werden kann. Von der Hotline werde ich nur angelogen.
Das kann doch nicht sein!
Doch, mit Kündigung der GEE / GNV hat die Telekom 1 Jahr Zeit ihre Anlagen zu demontieren.
0
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von