Telefonmast auf dem Grundstück versetzten lassen
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bauen momentan ein Einfamilienhaus. Um die Erdauffüllungen mit Stützmauern sichern zu können muss der Telefonmast, welcher sich auf dem Grundstück befindet abgebaut werden.
Dies muss spätestens bis September 2023 geschehen sein.
MFG SD
555
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
486
0
8
Gelöst
1319
0
3
vor 4 Monaten
125
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@SandraDe1
Dafür müssen sie den Bauherrenservice kontaktieren unter der Nummer: 08003301903.
Von dort aus wird dann alles weitere in die Wege geleitet.
So etwas geht aber nicht Adhoc, da es vorab geplant werden muss. Haben sie also diesbezüglich ein wenig Geduld.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva Herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem Anfang Januar telefonisch an den Bauherren Service gemeldet - Aussage man würde sich so schnell wie möglich melden.
Seit dem keine Reaktion
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz herzlichen dank für die Frage.
der Mast ist zwar auf unserem Grundstück ABER ich habe schriftlich von der Telekom, dass unser Haus von ihnen nicht angeschlossen wird - weder über den Mast noch sonst irgendwie
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was der Mast da macht frag ich mich auch - das Grundstück war bisher unbebaut.
Die Leitung verläuft bis zum Mast oberirdisch und danach dann unterirdisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SandraDe1,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Falls noch nicht geschehen, möchte ich dein Anliegen gerne intern an unsere Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weiterleiten. Nenne mir dazu bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Erdogan T.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @SandraDe1,
ich bedanke mich für das supernette Gespräch
.
Unseren zuständigen Bereich werde ich jetzt informieren und sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SandraDe1,
eine Antwort steht noch aus. Weiter bleibe ich für dich am Ball und melde mich.
Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön für die Rückmeldung.
Und ein wunderschönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von