Telefonmast
2 years ago
Hallo,
unsere Straße wird erneuert und im Zuge dessen soll der bestehende Telefonmast um ca. 1m versetzt werden. Da der Mast mich beim einfahren in meine Scheune stört wollte ich fragen ob dieser an eine andere Stelle gestellt werden kann.
Zum besseren Verständnis habe ich die Positionen in der Zeichnung markiert.
Vielen dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Dahmen
331
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
227
2
3
*Paz Vizsla*
2 years ago
Schaut aber sehr stark nach öffentlichem Grund aus. Da muss die Gemeinde an den Ansprechpartner der Telekom rantreten.
0
2
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hey @500XT,
vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und diesbezüglich bei unserer Fachabteilung nachhaken.
Lass uns hierzu gerne einmal telefonieren. Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wenn das erledigt wurde, gib mir hier gerne einmal Bescheid und nenne mir noch ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht!😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hey @500XT,
danke auch für die schnelle Rückmeldung!😊
Ich kann leider noch keine hinterlegte Rufnummer in deinem Profil sehen.
Schau sonst gerne nochmal nach und gib mir dann kurz Bescheid.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
1
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
500XT
2 years ago
.... danke für die schnelle Antwort.
Nummer sollte jetzt im Profil hinterlegt sein. heute bin ich jederzeit erreichbar außer von 11:30 bis 12:30.
0
0
500XT
2 years ago
Nummer sollte jetzt zu sehen sein.
0
2
falk2010
Answer
from
500XT
2 years ago
Nummer sollte jetzt zu sehen sein.
Nein. Speichern vergessen?
0
pamperlapescu
Answer
from
500XT
2 years ago
Nuscht ist nicht!
Kuck!
Grüßle
0
Unlogged in user
Answer
from
500XT
500XT
2 years ago
Wenn ich unter Profil--> Meine Einstellungen nachsehe steht da meine Handynummer. Unter "weitere Informationen" habe ich Handy und Festnetznummer eingetragen.
Profildaten sind zu 33% ausgefüllt, warum nichts angezeigt wird ist mir nicht ganz klar.
0
2
falk2010
Answer
from
500XT
2 years ago
Hast Du denn mal "speichern" angeklickt?
0
Marcel2605
Answer
from
500XT
2 years ago
. Unter "weitere Informationen" habe ich Handy und Festnetznummer eingetragen. Profildaten sind zu 33% ausgefüllt, warum nichts angezeigt wird ist mir nicht ganz klar.
. Unter "weitere Informationen" habe ich Handy und Festnetznummer eingetragen.
Profildaten sind zu 33% ausgefüllt, warum nichts angezeigt wird ist mir nicht ganz klar.
das ist anscheinend auch einer der BUGS in der neuen Community
Siehe -HIER-
0
Unlogged in user
Answer
from
500XT
500XT
2 years ago
Siehe -HIER-
beim anklicken kommt der Hinweis "Zugriff verweigert" anscheinend habe ich keine Berechtigung.
0
0
500XT
2 years ago
Hallo,
auch nach mehrmaligem aus und einloggen ist meine Handynummer immer noch im Profil hinterlegt. Was mich aber wundert ist die Tatsache das ich in das Feld "Handynummer" nur 11-Stellen eingeben kann meine Nummer ist aber 12-Stellig. Ich habe jetzt einfach die Null am Anfang nicht eingegeben.
MfG
0
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
500XT
2 years ago
Hey @500XT,
schön, dass es nun geklappt hat und danke für die Information!🙏
Da die Fachabteilung erst morgen wieder erreichbar ist, schlage ich vor, dass wir hierzu morgen einmal telefonieren.
Nenne mir gerne schonmal ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!😊
Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag🌞
Cheyenne M.
0
Unlogged in user
Answer
from
500XT
500XT
2 years ago
Hallo, heute bin ich so ab 12 Uhr erreichbar.
MfG
0
3
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
500XT
2 years ago
Hallo @500XT,
leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Wann dürfen wir es nochmal probieren?
Viele Grüße
Maja Z.
0
500XT
Answer
from
500XT
2 years ago
Hallo,
ab 9 Uhr bin ich den ganzen Tag erreichbar, bitte lange klingeln lasse.
Mf(
0
Marcel2605
Answer
from
500XT
2 years ago
Hallo, ab 9 Uhr bin ich den ganzen Tag erreichbar, bitte lange klingeln lasse. Mf(
Hallo,
ab 9 Uhr bin ich den ganzen Tag erreichbar, bitte lange klingeln lasse.
Mf(
@Maja Z.
zur Info
0
Unlogged in user
Answer
from
500XT
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @500XT,
ich wollte dich gerade anrufen, aber die Rückrufnummer ist nicht mehr hinterlegt. Hast du diese vielleicht wieder gelöscht?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
500XT
2 years ago
Hallo,
also in meinem Profil steht die Handynummer, ich habe auch keine Änderungen vorgenommen.
Viele Grüße.
0
0
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @500XT
Tut mir leid, ich seh´ nix!
Mach´ nochemal!
Grüßle
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
500XT