Solved
Telefonnumer registrieren Fritzbox7590
2 years ago
Hallo,
ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und mir heute ein Fritzfon C6 zugelegt, da ich auch eine Fritzbox 7590 nutze. Ich wollte jetzt meine Rufnummern registrieren, aber anscheinend benötige ich dafür Zugangsdaten.
Ich habe bis jetzt bei den Zugangsdaten alles auf Standard gelassen also mit der Email: "anonymous@t-online.de"
Leider bekomme ich damit immer folgende Fehlermeldung:
"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch keine anderen Zugangsdaten.
1812
29
This could help you too
4 years ago
376
0
2
Solved
837
0
2
5 years ago
4767
0
4
2 years ago
Hast du die Telefonie mal über den Assistenten eingerichtet?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/136_Schnurlostelefon-an-FRITZ-Box-anmelden/
0
2 years ago
Easy Login im Kundencenter aktiviert oder deaktiviert?
1
Answer
from
2 years ago
Easy Login ist laut Kundencenter aktiviert
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@dauce
Bereich Telefonie => Anschlusseinstellungen Land Deutschland, Landesvorwahl 00 und 49, Ortsvorwahl 0 plus die Ortsvorwahl ohne 0.
Bei Rufnummern jeweils die neue Rufnummer nach Auswahl des Telefonie Anbieters eintragen und bei den Zugangsdaten den Haken für Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden mit der e-Mail Adresse anonymous@t-online.de
6
Answer
from
2 years ago
@CyberSW die Frizbox hatte ich vorher schonmal mit einem anderen Anbieter genutzt, allerdings ohne Telefonie
Kann sein, dass der andere Anbieter einen 2. Kanal für die Telefonie nutzt. Das macht die Telekom nicht.
Daher kannst dann darüber keine Rufnummern anmelden.
Sichere deine Settings ... mach nen Reset und Automatische Konfiguration .. und spiele dann deine Settings .. ohne die Zugangsdaten / Telefonie Sachen wieder ein.
Answer
from
2 years ago
@dauce
Wenn EasyLogin aktiviert ist im Kundencenter, kannst du bei den Zugangsdaten überall
12345678912 eintragen und Mitbenutzer 0001
Aber, gerade bei Telefonie gibt es Probleme, wenn einfach nur auf Telekom umgestellt wird.
Bitte die Fritzbox komplett auf Werkseinstellung und dann neu über Assistent laufen lassen.
-Anleitung-
Vorher -EINSTELLUNGEN sichern-
Dann Werkseinstellung.
Laut erster Anleitung einrichten. Bis Internet und Telefonie funktioniert
Dann
-Sicherungsdatei wiederherstellen-
Ohne Haken bei Telefonie und Zugangsdaten
Die dürfen nicht überschrieben werden!
Answer
from
2 years ago
@dauce
Die Fritzbox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Wäre ein Ansatz.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@dauce
Handelt es sich um einen Regio-Anschluß?
Wieviele Rufnummern wurden angelegt?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt unter "System-Ereignisse-Telefonie", inbesondere eine dreistellige Code-Nr.?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
@dauce Störung melden, der wird verschaltet sein
10
Answer
from
2 years ago
Störung melden, der wird verschaltet sein
Störung melden, der wird verschaltet sein
Jetzt kommt allerdings der Hammer, dass sind andere Telefonnummern als die, die in meinen Vertrag genannt sind (welche mir auch eine Mitarbeiterin der Telekom aufgeschrieben hat)
Jetzt kommt allerdings der Hammer, dass sind andere Telefonnummern als die, die in meinen Vertrag genannt sind (welche mir auch eine Mitarbeiterin der Telekom aufgeschrieben hat)
@dauce . Der Anschluss ist verschaltet. Du musst unbedingt eine Störung melden
Answer
from
2 years ago
Ich hab jetzt angerufen um die Störung zu melden. Der Mitarbeiter meinte zu mir ich muss in den Einstellungen von Vodafone auf Telekom wechseln.. Ich hab ihm erklärt, dass alles auf Telekom eingestellt ist. Er meinte ich soll es nochmal überprüfen und meine Zugangsdaten nochmals neu eingeben.. Bringt alles nichts, wieso auch.. hab immer noch das gleiche Problem und es ist alles auf Telekom.. Danke für nichts liebe Telekom
Answer
from
2 years ago
@dauce Vervollständige dein Profil Benutzerdaten mit Kundennummer und Telefonnummer für das Team
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und mir heute ein Fritzfon C6 zugelegt, da ich auch eine Fritzbox 7590 nutze. Ich wollte jetzt meine Rufnummern registrieren, aber anscheinend benötige ich dafür Zugangsdaten. Ich habe bis jetzt bei den Zugangsdaten alles auf Standard gelassen also mit der Email: "anonymous@t-online.de" Leider bekomme ich damit immer folgende Fehlermeldung: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie." Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch keine anderen Zugangsdaten.
Hallo,
ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und mir heute ein Fritzfon C6 zugelegt, da ich auch eine Fritzbox 7590 nutze. Ich wollte jetzt meine Rufnummern registrieren, aber anscheinend benötige ich dafür Zugangsdaten.
Ich habe bis jetzt bei den Zugangsdaten alles auf Standard gelassen also mit der Email: "anonymous@t-online.de"
Leider bekomme ich damit immer folgende Fehlermeldung:
"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch keine anderen Zugangsdaten.
Die Telefonbuch- und Telefoniedaten der 7590 sichern und falls es nicht funktioniert die Einstellungen.
Easy Login muß im Tekekom Kundencenter unter Vertrag aktiviert sein für den automatischen Login.
Dann die 7590 mit Werksreset zurücksetzen und beim neu Einrichten für Tekekom die Automatische Einrichtung (durch den Dienstanbieter) in der FRITZ! aktivieren.
Ausser du hast deinen Telekom Kundenlogin gelöscht. Dann ist alles anders.
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @dauce,
willkommen in unserer Community
Du hast ja bereits einige Informationen bekommen, danke allen für Eure Unterstützung 👍
Mir bleibt nun nur dir einen Rückruf anzubieten, lass mich wissen, ob du mein Angebot annehmen möchtest. Wenn dem so ist, ergänze dann bitte auch dein Profilmit deiner Rückrufnummer.
Es grüßt,
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
Danke an alle für die Hilfe und Tipps.
Ich war heute Nachmittag noch in einem Telekomshop beim Mitarbeiter meines Vertrauens und der hat das ganze geregelt. Am Mittwoch kommt ein Techniker. Von unserer Doppelhaushälfte wurden die Anschlüsse vertauscht, darauf hätte der Mitarbeiter am Telefon auch mal kommen können, einfach die Telefonnummer zu überprüfen.. Gibt halt überall gute und schlechte
Answer
from
2 years ago
@dauce / @Sarah S.
Ich habe die entsprechende Antwort von @Thunder99 ebenfalls als "Lösung" markiert - von
ihm kam schließlich der erste Hinweis auf eine Verschaltung .
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke an alle für die Hilfe und Tipps.
Ich war heute Nachmittag noch in einem Telekomshop beim Mitarbeiter meines Vertrauens und der hat das ganze geregelt. Am Mittwoch kommt ein Techniker. Von unserer Doppelhaushälfte wurden die Anschlüsse vertauscht, darauf hätte der Mitarbeiter am Telefon auch mal kommen können, einfach die Telefonnummer zu überprüfen.. Gibt halt überall gute und schlechte
0
Unlogged in user
Ask
from