Disney Plus registrieren
5 years ago
Diese Meldung bekomme ich wenn ich Disney plus registrieren möchte. Fehler
Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Probiere schon seit Tagen mich zu registrieren. Ich bin Bestandskunde gilt das nur für Neukunden?
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5 years ago
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Thunder99
5 years ago
@Nicopet Es gilt für Bestandskunden auch, entweder immer probieren, oder Chat, oder Hotline buchen.
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Coole Katze
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Thunder99
5 years ago
Hallo @Nicopet ,
die Fehlermeldung scheint anders zu sein als bei anderen Anwendern, die mit Disney+ gerade Schwierigkeiten bei der Vorreservierung haben. Am besten suchen Sie mal nach Disney+ oder auch nur Disney hier im Forum, da werden viele Beiträge gefunden.
Ich glaube, die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung habe ich so noch nicht gesehen. Also am besten Chat oder Hotline, vielleicht auch hier das Telekom team, das vorbeischaut.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Grüße,
Coole Katze
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Nicopet
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Thunder99
5 years ago
Es kann sich leider keiner Erklären warum diese Fehlermeldung kommt, aber ein netter Mitarbeiter bei der Hotline konnte mich über den Chat registrieren. LG
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Thunder99
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe eben mal reingeschaut. Ihre Kundennummer wird im Geschäftskundenbereich geführt, obwohl der Tarif kein Geschäftskundentarif ist.
Das wird aber vermutlich die Ursache dafür sein, dass die Bestellung nicht möglich ist.
Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Nicopet
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Inga Kristina J.
5 years ago
Kann man den Geschäftskundenbereich wieder in Privatbereich ändern, wenn ja was muss ich tun?
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Melanie B.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
5 years ago
ich habe noch eine Rückfrage. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Nicopet
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Inga Kristina J.
5 years ago
Hallo @Nicopet, ich habe noch eine Rückfrage. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt. Lieben Gruß, Melanie B.
ich habe noch eine Rückfrage. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
Sorry, ich hatte leider wichtige Besprechungen. Sie können mich morgen gegen 11Uhr erreichen. Schönen Abend Peter.T.
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Inga Kristina J.
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Umstellung auf Privatkunden für Ihren Anschluss angestoßen.
Dies kann einige Tage dauern. Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Nicopet
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Melanie B.
5 years ago
Danke. Bleiben Sie Gesund.
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Melanie B.
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Nicopet
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Melanie B.
5 years ago
Vielen lieben Dank. Es hat alles geklappt. 5 mal Daumen hoch.
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Melanie B.
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Nicopet