Disney Plus registrieren

5 years ago

Diese Meldung bekomme ich wenn ich Disney plus registrieren möchte. Fehler
Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Probiere schon seit Tagen mich zu registrieren. Ich bin Bestandskunde gilt das nur für Neukunden?

4767

11

  • 5 years ago

    @Nicopet Es gilt für Bestandskunden auch, entweder immer probieren, oder Chat, oder Hotline buchen. 

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Nicopet ,

    die Fehlermeldung scheint anders zu sein als bei anderen Anwendern, die mit Disney+ gerade Schwierigkeiten bei der Vorreservierung haben. Am besten suchen Sie mal nach Disney+ oder auch nur Disney hier im Forum, da werden viele Beiträge gefunden.

    Ich glaube, die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung habe ich so noch nicht gesehen. Also am besten Chat oder Hotline, vielleicht auch hier das Telekom team, das vorbeischaut.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Answer

    from

    5 years ago

    Es kann sich leider keiner Erklären warum diese Fehlermeldung kommt, aber ein netter Mitarbeiter bei der Hotline konnte mich über den Chat registrieren. LG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @LR-Thoma,

    ich habe eben mal reingeschaut. Ihre Kundennummer wird im Geschäftskundenbereich geführt, obwohl der Tarif kein Geschäftskundentarif ist.
    Das wird aber vermutlich die Ursache dafür sein, dass die Bestellung nicht möglich ist.
    Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Kann man den Geschäftskundenbereich wieder in Privatbereich ändern, wenn ja was muss ich tun?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Nicopet,

    ich habe noch eine Rückfrage. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
    Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    Answer

    from

    5 years ago

    Melanie B.

    Hallo @Nicopet, ich habe noch eine Rückfrage. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt. Lieben Gruß, Melanie B.

    Hallo @Nicopet,

    ich habe noch eine Rückfrage. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
    Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.


    Lieben Gruß, Melanie B.
    Melanie B.
    Hallo @Nicopet,

    ich habe noch eine Rückfrage. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
    Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    Sorry, ich hatte leider wichtige Besprechungen. Sie können mich morgen gegen 11Uhr erreichen. Schönen Abend Peter.T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Nicopet,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich habe die Umstellung auf Privatkunden für Ihren Anschluss angestoßen.
    Dies kann einige Tage dauern. Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke. Bleiben Sie Gesund.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Nicopet,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen lieben Dank. Es hat alles geklappt. 5 mal Daumen hoch. Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3701

0

4

Solved

in  

387

0

5

Solved

4 years ago

in  

309

0

3

5 years ago

in  

926

0

4

Solved

in  

549

0

1