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Disney Plus registrieren
vor 5 Jahren
Diese Meldung bekomme ich wenn ich Disney plus registrieren möchte. Fehler
Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Probiere schon seit Tagen mich zu registrieren. Ich bin Bestandskunde gilt das nur für Neukunden?
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vor 4 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Nicopet Es gilt für Bestandskunden auch, entweder immer probieren, oder Chat, oder Hotline buchen.
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Nicopet
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Es kann sich leider keiner Erklären warum diese Fehlermeldung kommt, aber ein netter Mitarbeiter bei der Hotline konnte mich über den Chat registrieren. LG
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eben mal reingeschaut. Ihre Kundennummer wird im Geschäftskundenbereich geführt, obwohl der Tarif kein Geschäftskundentarif ist.
Das wird aber vermutlich die Ursache dafür sein, dass die Bestellung nicht möglich ist.
Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Nicopet
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Sorry, ich hatte leider wichtige Besprechungen. Sie können mich morgen gegen 11Uhr erreichen. Schönen Abend Peter.T.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Umstellung auf Privatkunden für Ihren Anschluss angestoßen.
Dies kann einige Tage dauern. Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Nicopet
Antwort
von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Danke. Bleiben Sie Gesund.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Nicopet
Antwort
von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank. Es hat alles geklappt. 5 mal Daumen hoch.
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