Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney plus

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team, 

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, dass ich mich registrieren kann. Das Problem ist, dass in keiner einzigen Mail der Registrierungslink angezeigt wird und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben. 

309

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kathiwie 

      Der Link ist anscheinend nicht sichtbar.

      Aber es wird ja auch ein alternativer Link angezeigt.

      Unbenannt1.PNG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    144

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    929

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6172

    6

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    623

    2

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    295

    2

    3