Gelöst

Disney plus

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team, 

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, dass ich mich registrieren kann. Das Problem ist, dass in keiner einzigen Mail der Registrierungslink angezeigt wird und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben. 

20201229_011314.jpg

306

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kathiwie 

    Der Link ist anscheinend nicht sichtbar.

    Aber es wird ja auch ein alternativer Link angezeigt.

    Unbenannt1.PNG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

615

2

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6147

6

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

1