Gelöst

Disney plus

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team, 

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, dass ich mich registrieren kann. Das Problem ist, dass in keiner einzigen Mail der Registrierungslink angezeigt wird und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben. 

20201229_011314.jpg

306

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kathiwie 

    Der Link ist anscheinend nicht sichtbar.

    Aber es wird ja auch ein alternativer Link angezeigt.

    Unbenannt1.PNG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

916

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

6156

6

4

vor 2 Jahren

in  

143

0

2

vor 2 Jahren

in  

242

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

618

2

4