Gelöst
Disney plus
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, dass ich mich registrieren kann. Das Problem ist, dass in keiner einzigen Mail der Registrierungslink angezeigt wird und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
306
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
916
0
4
vor 2 Jahren
143
0
2
vor 2 Jahren
242
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kathiwie
Der Link ist anscheinend nicht sichtbar.
Aber es wird ja auch ein alternativer Link angezeigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User