Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kann mich bei Disney plus nicht registrieren
vor 5 Jahren
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich bei Disney Plus registrieren will: Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Ich habe mich an den Kundenservice gewannt und dort wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen kann. Ich solle es doch mal später probieren, wenn weniger Leute angemeldet sind. Naja, um 22.15 geht es auch nicht.
3706
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
2
vor 5 Jahren
4767
0
4
vor 5 Jahren
1620
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Tatsächlich haben wir aktuell sehr viel zu tun. Wir bemühen uns natürlich, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wenn eine Registrierung über die Online Seite nicht möglich ist, kannst du leider nur bis morgen warten und das Ganze über einen der üblichen Vertriebskanäle buchen. Das Angebot mit den kostenfreien Monaten läuft aber noch bis Mai, somit hast du keinerlei Nachteile, außer, dass sich die Buchung etwas verzögert. Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.
Viele Grüße und bleib´ bitte gesund
Romina D.
0