Gelöst
Kann mich bei Disney plus nicht registrieren
vor 5 Jahren
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich bei Disney Plus registrieren will: Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Ich habe mich an den Kundenservice gewannt und dort wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen kann. Ich solle es doch mal später probieren, wenn weniger Leute angemeldet sind. Naja, um 22.15 geht es auch nicht.
3688
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
94
0
2
vor 5 Jahren
4765
0
4
vor 5 Jahren
1590
0
4
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Tatsächlich haben wir aktuell sehr viel zu tun. Wir bemühen uns natürlich, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wenn eine Registrierung über die Online Seite nicht möglich ist, kannst du leider nur bis morgen warten und das Ganze über einen der üblichen Vertriebskanäle buchen. Das Angebot mit den kostenfreien Monaten läuft aber noch bis Mai, somit hast du keinerlei Nachteile, außer, dass sich die Buchung etwas verzögert. Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.
Viele Grüße und bleib´ bitte gesund
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.