Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kann mich bei Disney plus nicht registrieren

vor 5 Jahren

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich bei Disney Plus registrieren will: Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

 

Ich habe mich an den Kundenservice gewannt und dort wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen kann. Ich solle es doch mal später probieren, wenn weniger Leute angemeldet sind. Naja, um 22.15 geht es auch nicht.

3706

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @helmut26. Schön, dass du hier bist.

      Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Tatsächlich haben wir aktuell sehr viel zu tun. Wir bemühen uns natürlich, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
      Wenn eine Registrierung über die Online Seite nicht möglich ist, kannst du leider nur bis morgen warten und das Ganze über einen der üblichen Vertriebskanäle buchen. Das Angebot mit den kostenfreien Monaten läuft aber noch bis Mai, somit hast du keinerlei Nachteile, außer, dass sich die Buchung etwas verzögert. Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.

      Viele Grüße und bleib´ bitte gesund
      Romina D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4767

    0

    4

    in  

    1620

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    309

    0

    3

    Gelöst

    in  

    416

    0

    5