Gelöst
Telefonproblem mit Spreedport Smart 3 und Gigaset 540A
vor 6 Jahren
Hallo,
in der Verwandtschaft gibt es ein Problem mit dem Telefon.
Das Gigaset 540A war bisher mit dem Speedport W724 verbunden und es bedurfte keinerlei Einrichtung zum damaligen Zeitpunkt.
Jetzt musste auf das Smart3 gewechselt werden und der Router möchte keine Verbindung zum Telefon mehr aufbauen.
Alle Anrufe werden in der Verpassten Anrufliste im Router gespeichert. Ich habe alle Einstellungen getätigt die fürs analoges Telefonieren notwendig sind. Ich kann die drei verfügbaren Nummern auf die 1. oder 2. Buchse legen, kann sie deaktivieren (Es geht kein Anruf mehr ein) ich kann zwischen Telefon und Kombi wechseln alles ohne Erfolg. Normalerweise müsste das Telefon doch ganz normal analog erkannt werden wie es beim W724 der Fall war. Dort habe ich auch kein DECT einrichten müssen.
Was ist also das Problem?
Liebe Grüße
Christian
958
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1480
0
1
1974
0
4
vor 4 Jahren
284
0
3
vor 5 Jahren
1081
0
1
vor 4 Jahren
295
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.