Telefonverbindung überprüfen - nix geht

6 months ago

Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen haben wir ein Problem mit unserem Geschäfts Festnetz, Telefon. „Telefonverbindung prüfen“ (Panasonic)

Das Kabel zwischen Router und Telefon waren durchtrennt, dieses haben wir ausgetauscht, den Router neu gestartet, das Telefon neu Gestartet, eigentlich alles neu gestartet. Wir haben das Gerät über die Einstellungen neu angemeldet. Wir haben eine Diagnose über das Diagnose Tool durchgeführt, also die komplette Leitung neu rüber laufen lassen.

Weiß jemand, wie ich das lösen kann?

wir können weder telefonieren noch Anrufe empfangen, gar nichts

248

6

  • 6 months ago

    @Caras Café  

     

    "Router" und "Telefon" ist nicht aussagefähig, da von beiden Geräten die Typenbezeichnung fehlt.

     

    Wurde das originale TAE -Kabel des nicht genannten Panasonic-Telefons durch ein Original-Kabel von

    Panasonic ersetzt?

    4

    Answer

    from

    6 months ago

    Caras Café

    Nein, eins von Media Markt. Router: Telekom Speedport smart 4

    Nein, eins von Media Markt. Router: Telekom Speedport smart 4 

    Caras Café

    Nein, eins von Media Markt. Router: Telekom Speedport smart 4 


    Ungenügende Antwort - der Typ des Panasonic-Telefons fehlt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Caras Café  
    Wichtig wäre zunächst zu wissen ob der Speedport Smart 4 funktioniert. Hast du eine Internetverbindung? Sind in den Telefonieeinstellungen die Rufnummern registriert?

     

    Caras Café

    Kabel zwischen Router und Telefon waren durchtrennt, dieses haben wir ausgetauscht,

    Kabel zwischen Router und Telefon waren durchtrennt, dieses haben wir ausgetauscht,
    Caras Café
    Kabel zwischen Router und Telefon waren durchtrennt, dieses haben wir ausgetauscht,

    Und hier wird das Problem liegen. Das Kabel funktioniert vermutlich nicht an deinem Panasonic Telefon.

    Versuche mal folgendes. Melde das Panasonic Mobilteil an der DECT -Basissation des Speedport Smart 4 an.

    Wie das geht steht hier. 

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-speedport-smart-4 Seite 20.

    Anmeldeprozedur am Panasonic Mobilteil starten. Dann die +-Taste am Speedport. Wenn nach einer PIN gefragt wird. Die lautet 0000.

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from