Telefonverbindung überprüfen - nix geht
6 months ago
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen haben wir ein Problem mit unserem Geschäfts Festnetz, Telefon. „Telefonverbindung prüfen“ (Panasonic)
Das Kabel zwischen Router und Telefon waren durchtrennt, dieses haben wir ausgetauscht, den Router neu gestartet, das Telefon neu Gestartet, eigentlich alles neu gestartet. Wir haben das Gerät über die Einstellungen neu angemeldet. Wir haben eine Diagnose über das Diagnose Tool durchgeführt, also die komplette Leitung neu rüber laufen lassen.
Weiß jemand, wie ich das lösen kann?
wir können weder telefonieren noch Anrufe empfangen, gar nichts
248
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
22085
0
2
Solved
5 months ago
1607
0
5
3 years ago
9091
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
6 months ago
@Caras Café
"Router" und "Telefon" ist nicht aussagefähig, da von beiden Geräten die Typenbezeichnung fehlt.
Wurde das originale TAE -Kabel des nicht genannten Panasonic-Telefons durch ein Original-Kabel von
Panasonic ersetzt?
4
4
Show older comments
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
6 months ago
Nein, eins von Media Markt. Router: Telekom Speedport smart 4
Nein, eins von Media Markt. Router: Telekom Speedport smart 4
Ungenügende Antwort - der Typ des Panasonic-Telefons fehlt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
HappyGilmore
6 months ago
@Caras Café
Wichtig wäre zunächst zu wissen ob der Speedport Smart 4 funktioniert. Hast du eine Internetverbindung? Sind in den Telefonieeinstellungen die Rufnummern registriert?
Kabel zwischen Router und Telefon waren durchtrennt, dieses haben wir ausgetauscht,
Und hier wird das Problem liegen. Das Kabel funktioniert vermutlich nicht an deinem Panasonic Telefon.
Versuche mal folgendes. Melde das Panasonic Mobilteil an der DECT -Basissation des Speedport Smart 4 an.
Wie das geht steht hier.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-speedport-smart-4 Seite 20.
Anmeldeprozedur am Panasonic Mobilteil starten. Dann die +-Taste am Speedport. Wenn nach einer PIN gefragt wird. Die lautet 0000.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
HappyGilmore
Unlogged in user
Answer
from
Caras Café