Gelöst

Telefonverteilerkasten nicht vollständig

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in einem unserer Gewerbeobjekte hängt ein Verteilerkasten den Telekom und der Elektriker hat festgestellt, dass nur einer von drei Läden dort angeschlossen ist. Dies müsste bitte zeitnah geändert werden. Wir bitten um Rückruf unter der hinterlegten Nummer.

 

Grüße

 

Anna-Maria Meyer

207

0

3

    • vor einem Jahr

      Imora

      Sehr geehrte Damen und Herren, in einem unserer Gewerbeobjekte hängt ein Verteilerkasten den Telekom und der Elektriker hat festgestellt, dass nur einer von drei Läden dort angeschlossen ist. Dies müsste bitte zeitnah geändert werden. Wir bitten um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Grüße Anna-Maria Meyer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      in einem unserer Gewerbeobjekte hängt ein Verteilerkasten den Telekom und der Elektriker hat festgestellt, dass nur einer von drei Läden dort angeschlossen ist. Dies müsste bitte zeitnah geändert werden. Wir bitten um Rückruf unter der hinterlegten Nummer.

       

      Grüße

       

      Anna-Maria Meyer

      Imora

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      in einem unserer Gewerbeobjekte hängt ein Verteilerkasten den Telekom und der Elektriker hat festgestellt, dass nur einer von drei Läden dort angeschlossen ist. Dies müsste bitte zeitnah geändert werden. Wir bitten um Rückruf unter der hinterlegten Nummer.

       

      Grüße

       

      Anna-Maria Meyer


      Bitte mal genauer erklären. Wie hat der Elektriker das festgestellt? Der hat doch wohl nicht am Verteiler rumgefummelt? 

      Hast denn das dritte Geschäft einen hausanschluss APL oder wie darf man sich das vorstellen? Kann man unter deiner Adresse einen Tarif bestellen? 

      Ist das ein Bestandsgebäude oder Neubau? 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Imora

       

      vielen Dank für unser Gespräch. Ich freue mich, dass bereits ein Kontakt zu unserem Bauherrenservice besteht. Die Kollegen werden mit Ihnen alles Weitere besprechen. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Imora

       

      vielen Dank für unser Gespräch. Ich freue mich, dass bereits ein Kontakt zu unserem Bauherrenservice besteht. Die Kollegen werden mit Ihnen alles Weitere besprechen. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...