Gelöst

Telefonvertrag bei Sterbefall

vor 5 Jahren

Telefonvertrag der verstorbenen Eltern schon 2x online gekündigt. Aber noch immer keine Bestätigungen erhalten.

Was kann man noch veranstalten, damit es endlich funktioniert?

396

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaptnhook,

      bitte hinterlegen Sie die Kundennummer der Eltern und Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil, damit wir prüfen können ob die Kündigung eingegangen ist.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaptnhook,

      wir verbleiben wie eben besprochen.


      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    342

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    128

    0

    5

    Gelöst

    280

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1228

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...