Gelöst
Telefonvertrag bei Sterbefall
vor 5 Jahren
Telefonvertrag der verstorbenen Eltern schon 2x online gekündigt. Aber noch immer keine Bestätigungen erhalten.
Was kann man noch veranstalten, damit es endlich funktioniert?
391
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
0
3
vor 24 Tagen
117
0
5
160
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie die Kundennummer der Eltern und Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil, damit wir prüfen können ob die Kündigung eingegangen ist.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie eben besprochen.
Grüße Detlev K.
0