Telekom Aufmerksamkeit Shop scheint fehlerhaft zu sein
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe nach einem Gespräch mit dem Kundenberater per Email einen Gutscheincode (höchste Kategorie 3) bekommen, welchen ich unter www.telekom.de/aufmerksamkeit einlösen kann.
Der versprochene Douglas-Gutschein über 50 Euro ist dort aber nicht vorhanden.
Lediglich zwischen Telefonkarte, Shopzubehör, Merisier und Help Direct kann ich mich entscheiden.
Ich kann weder scrollen, noch irgendwelche Schaltflächen bedienen, um eine größere Auswahl zu bekommen.
Ein Anruf eben bei der Hotline ergab, dass unter anderem der Douglas Gutschein nach wie vor in der höchsten Kategorie vorhanden ist, soweit hat mir der Kundenberater nichts falsches erzählt.
Leider konnte man man sich nicht erklären, warum ich nach dem Einloggen nur vier Prämien sehe; ein Browserproblem/Darstellungsproblem wurde vermutet.
Aus diesem Grunde habe ich nun auf dem Laptop verschiedene Browser ausprobiert, leider keine Änderung!
Selbst auf dem Smartphone (Android und IOS) sehe ich nur vier Prämien...
Mit diesen Prämien kann ich nur nichts anfangen,..
Kann einer der Moderatoren mal schauen, wo "der Hund begraben ist" ?
Vielen Dank!
Grüße
308
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1384
0
1
vor 9 Jahren
209969
42
15
656
2
3
161
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auf der Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit gibt es in der unteren Leiste eine Kontaktmöglichkeit direkt zum für diese Seite zuständigen Support.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fördedampfer_1