Telekom Disney+ Option - Kündigung
5 years ago
Hi,
habe die Probezeit genutzt und mir einen Eindruck über des Angebots gemacht. Leider passt der content nicht ganz zu uns.
Ich finde online leider keine Funktion das Extra "Telekom Disney+ Option" zu kündigen.
Könntet ihr mir bitte kurz helfen?
Danke & Grüße
Patrick
245
5
This could help you too
Solved
2 years ago
220
0
3
93
0
1
5 years ago
@patrick861
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
3
Answer
from
5 years ago
Hallo Ludwig,
danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich das schon probiert und längere Zeit im Profil verbracht um entsprechende Kündigungsfunktion zu suchen - leider ohne Erfolg. Ich habe keinen Zahnradbutton - siehe Anhang.
Ich kann unter dem Feld "Meine zusätzlich gebuchten Extras" nicht interagieren.
Könnte ein Mitarbeiter sich das Problem vll mal anschauen?
Ich erhalte auch mehrmals diesen Fehler, versuche ich Änderungen in meinem Profil zu tätigen. Ich denke es liegt ein Fehler vor.
Answer
from
5 years ago
@patrick861
Über den schon geschriebenen Link, komme ich zu dieser Option:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Du nicht?
Answer
from
5 years ago
Ist bei mir auch so. Allerdings habe ich auch Mobilfunkverträge bei der Telekom, und wenn ich in das Kundencenter Mobilfunk wechsle, dann kann ich dort tatsächlich die Option (gemäß der Anleitung für Mobilfunk in Beitrag 2) kündigen. Vielleicht klappt das bei dir ja auch?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat es mit den Tipps meiner Mitschreiber geklappt, konntest du die Option bereits
kündigen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from