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Telekom DSL PPPoE erwartet plötzlich Vodafone Login
2 months ago
Mein PPPoE Telekom login funktionierte unverändert seit über drei Jahren. Die Verbindung war immer stabil und ohne großartige Störungen. Seit heute morgen funktioniert das Internet nicht mehr und im Browser taucht eine Seite mit Vodafone Maske auf, in der ein Vodafone Login erwartet wird. Sie enthält folgenden Text:
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VODAFONE
DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)
Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.
Sie haben keine korrekten DSL-Zugangsdaten verwendet.
• falscher DSL-Benutzername / falsches Passwort
• Sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie die Einwahl erneut.
Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z. B. T-Online, AOL,…) genutzt haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Vodafone-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router.
Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei.
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Mein Telekom Vertrag wurde weder gekündigt, noch steht ein Wechsel zu einem anderen Anbieter aus.
Ich nutze einen Speedport Smart 3 im Bridge Modus.
Kennt jemand eine Lösung?
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user_6b09d4
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olliMD
2 months ago
Ein Techniker vom Außendienst hat sich heute den Verteilerkasten an der Straße angesehen. Dieser konnte eine Fehlschaltung bestätigen und rückgängig machen. Der PPPoE Login funktioniert seitdem wieder.
Viele Dank für den schnellen Support!
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_6b09d4
2 months ago
Vielen Dank @user_6b09d4,
für deine prompte Rückmeldung.
Freut mich, dass der Außendienst das gleich beheben konnte und du nun online bist.
Bitte entschuldige die Umstände.
Sollte noch mal was anliegen, melde dich einfach wieder hier.
Auch falls du auf der Suche nach einem zuverlässigen Mobilfunkvertrag bist, der all deine Bedürfnisse abdeckt.
Herzliche Grüße
Kathrin
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from
user_6b09d4