telekom-empfehlen unseriös?

vor 10 Jahren

Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von "telekom-empfehlen.de". Ich habe im Oktober meine Eltern einen Magenta-Zuhause S Anschluss empfohlen (ich wohne selbst nicht in diesem Haus, geschweigedenn Ortschaft) und habe bis heute noch nicht die versprochene Prämie bekommen. Als Status ist hinterlegt "bestätigung offen".

Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen? Wie oben geschrieben bin ich furchtbar enttäuscht und bin so bei besten willen nicht motiviert weitere Empfehlungen auszusprechen. 

 

 

4562

16

  • vor 10 Jahren

    Hallo SimonMatz,

     

    wenn nach so langer Zeit die  "Bestätigung offen"  Nachricht angezeigt wird und deine Eltern zwischenzeitlich Ihren Anschluß erhalten haben, werden Sie den Anschluß nicht über deinen link gebucht haben.

    Sollte der Anschluß noch nicht erfolgt sein, muß zunächst die Auftragsbestätigung der Telekom an deine Eltern erfolgen und von da an dauert es nochmal ca. 6 Wochen bis zur Auszahlung.

    Wenn du regelmäßig für Produkte der Telekom wirbst, fährst du mit Telekom-Profis besser, siehe hier: 

     

    http://www.telekom-profis.de

     

    Besten Gruß
    Gondorff

    0

  • vor 10 Jahren


    @SimonMatz schrieb:

     

    Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen?  


    Gar nicht, außer dass der Seitenbetreiber Vertriebspartner wie tausende andere auch ist. Ein Blick ins Impressum hilft weiter:
    https://www.telekom-empfehlen.de/impressum/

    0

  • vor 10 Jahren

    Hallo SimonMatz,

     

    Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen?

    Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen?
    Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen?

    Die Seite wird von einem Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH betrieben.

    http://ebs08.telekom.de/partnersiegel/partner/pso-vertriebsprogramme-gmbh

     

    Wenn es Probleme mit den versprochenen Prämien gibt, wäre die PSO Vertiebsprogramme GmbH der richtige Ansprechpartner.

     

    Viele Grüße

     

    Verflixt, der Olli war schneller.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Mal darf ich auch Zwinkernd
  • vor 10 Jahren

    Hallo und guten Abend SimonMatz.

    Vorab möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie die versprochene Prämie nicht erhalten haben. Leider kann ich Ihnen via Ferndiagnose nicht sagen, wo der Fehler zu suchen ist. Dennoch möchte ich mich diesbezüglich sehr gerne ans Werk machen und ihnen unter die Arme greifen. Wenn Sie bitte so freundlich wären und mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen könnten, dann wäre das absolut zauberhaft. Fröhlich
    Bitte übersenden Sie mir mithilfe des Kontaktformulars alle notwendigen Informationen (unter anderem wichtig sind: die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihren Eltern die Empfehlung geschickt haben, die E-Mail-Adresse Ihrer Eltern und natürlich Ihren (eigenen) Vor- und Zunamen).
    Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich natürlich frisch ans Werk machen. Fröhlich
    Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Zusammen,

     

    ich möchte hier nochmal über den Link informieren: https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt

    Die Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner. Via Kontaktformular oder telefonisch zu erreichen.

    Leider haben wir kein Zugriff auf Prämien oder der gleichen.

     

    Tut mir sehr leid.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen