telekom-empfehlen unseriös?
10 years ago
Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von "telekom-empfehlen.de". Ich habe im Oktober meine Eltern einen Magenta-Zuhause S Anschluss empfohlen (ich wohne selbst nicht in diesem Haus, geschweigedenn Ortschaft) und habe bis heute noch nicht die versprochene Prämie bekommen. Als Status ist hinterlegt "bestätigung offen".
Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen? Wie oben geschrieben bin ich furchtbar enttäuscht und bin so bei besten willen nicht motiviert weitere Empfehlungen auszusprechen.
4589
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
1329
0
2
Solved
5 years ago
451
0
4
3961
0
6
2 months ago
445
0
1
Gondorff
10 years ago
Hallo SimonMatz,
wenn nach so langer Zeit die "Bestätigung offen" Nachricht angezeigt wird und deine Eltern zwischenzeitlich Ihren Anschluß erhalten haben, werden Sie den Anschluß nicht über deinen link gebucht haben.
Sollte der Anschluß noch nicht erfolgt sein, muß zunächst die Auftragsbestätigung der Telekom an deine Eltern erfolgen und von da an dauert es nochmal ca. 6 Wochen bis zur Auszahlung.
Wenn du regelmäßig für Produkte der Telekom wirbst, fährst du mit Telekom-Profis besser, siehe hier:
http://www.telekom-profis.de
Besten Gruß
Gondorff
0
0
olliMD
10 years ago
Gar nicht, außer dass der Seitenbetreiber Vertriebspartner wie tausende andere auch ist. Ein Blick ins Impressum hilft weiter:
https://www.telekom-empfehlen.de/impressum/
0
0
Hubert Eder
10 years ago
Hallo SimonMatz,
Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen?
Die Seite wird von einem Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH betrieben.
http://ebs08.telekom.de/partnersiegel/partner/pso-vertriebsprogramme-gmbh
Wenn es Probleme mit den versprochenen Prämien gibt, wäre die PSO Vertiebsprogramme GmbH der richtige Ansprechpartner.
Viele Grüße
Verflixt, der Olli war schneller.
0
1
olliMD
Answer
from
Hubert Eder
10 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Hubert Eder
Carolin L.
Telekom hilft Team
10 years ago
Hallo und guten Abend SimonMatz.


Vorab möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie die versprochene Prämie nicht erhalten haben. Leider kann ich Ihnen via Ferndiagnose nicht sagen, wo der Fehler zu suchen ist. Dennoch möchte ich mich diesbezüglich sehr gerne ans Werk machen und ihnen unter die Arme greifen. Wenn Sie bitte so freundlich wären und mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen könnten, dann wäre das absolut zauberhaft.
Bitte übersenden Sie mir mithilfe des Kontaktformulars alle notwendigen Informationen (unter anderem wichtig sind: die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihren Eltern die Empfehlung geschickt haben, die E-Mail-Adresse Ihrer Eltern und natürlich Ihren (eigenen) Vor- und Zunamen).
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich natürlich frisch ans Werk machen.
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
11
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Jawoll! Wie ich Eingangs schrieb, ich lach mich weg
Ich auch @bowil 😂 über 6 Jahre später😂
0
bowil
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Noch einer, der entweder nicht liest oder nicht versteht. Egal. Das zieht sich hier wie ein roter Faden, heute wie vor 6 Jahren oder früher. Gegenfrage: wenn es so lustig ist, warum liest Du 6 Jahre alte Threads, Sportsfreund? 😘
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich möchte hier nochmal über den Link informieren: https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt
Die Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner. Via Kontaktformular oder telefonisch zu erreichen.
Leider haben wir kein Zugriff auf Prämien oder der gleichen.
Tut mir sehr leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
SimonMatz