telekom-empfehlen unseriös?
10 years ago
Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von "telekom-empfehlen.de". Ich habe im Oktober meine Eltern einen Magenta-Zuhause S Anschluss empfohlen (ich wohne selbst nicht in diesem Haus, geschweigedenn Ortschaft) und habe bis heute noch nicht die versprochene Prämie bekommen. Als Status ist hinterlegt "bestätigung offen".
Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen? Wie oben geschrieben bin ich furchtbar enttäuscht und bin so bei besten willen nicht motiviert weitere Empfehlungen auszusprechen.
4608
16
This could help you too
7 years ago
1329
0
2
Solved
5 years ago
456
0
4
4113
0
6
3 months ago
699
0
1
10 years ago
Hallo SimonMatz,
wenn nach so langer Zeit die "Bestätigung offen" Nachricht angezeigt wird und deine Eltern zwischenzeitlich Ihren Anschluß erhalten haben, werden Sie den Anschluß nicht über deinen link gebucht haben.
Sollte der Anschluß noch nicht erfolgt sein, muß zunächst die Auftragsbestätigung der Telekom an deine Eltern erfolgen und von da an dauert es nochmal ca. 6 Wochen bis zur Auszahlung.
Wenn du regelmäßig für Produkte der Telekom wirbst, fährst du mit Telekom-Profis besser, siehe hier:
http://www.telekom-profis.de
Besten Gruß
Gondorff
0
10 years ago
Gar nicht, außer dass der Seitenbetreiber Vertriebspartner wie tausende andere auch ist. Ein Blick ins Impressum hilft weiter:
https://www.telekom-empfehlen.de/impressum/
0
10 years ago
Hallo SimonMatz,
Wie gehören denn die deutsche Telekom AG und telekom-empfehlen zusammen?
Die Seite wird von einem Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH betrieben.
http://ebs08.telekom.de/partnersiegel/partner/pso-vertriebsprogramme-gmbh
Wenn es Probleme mit den versprochenen Prämien gibt, wäre die PSO Vertiebsprogramme GmbH der richtige Ansprechpartner.
Viele Grüße
Verflixt, der Olli war schneller.
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hallo und guten Abend SimonMatz.


Vorab möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie die versprochene Prämie nicht erhalten haben. Leider kann ich Ihnen via Ferndiagnose nicht sagen, wo der Fehler zu suchen ist. Dennoch möchte ich mich diesbezüglich sehr gerne ans Werk machen und ihnen unter die Arme greifen. Wenn Sie bitte so freundlich wären und mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen könnten, dann wäre das absolut zauberhaft.
Bitte übersenden Sie mir mithilfe des Kontaktformulars alle notwendigen Informationen (unter anderem wichtig sind: die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihren Eltern die Empfehlung geschickt haben, die E-Mail-Adresse Ihrer Eltern und natürlich Ihren (eigenen) Vor- und Zunamen).
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich natürlich frisch ans Werk machen.
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
11
Answer
from
3 years ago
Jawoll! Wie ich Eingangs schrieb, ich lach mich weg
Ich auch @bowil 😂 über 6 Jahre später😂
Answer
from
3 years ago
Noch einer, der entweder nicht liest oder nicht versteht. Egal. Das zieht sich hier wie ein roter Faden, heute wie vor 6 Jahren oder früher. Gegenfrage: wenn es so lustig ist, warum liest Du 6 Jahre alte Threads, Sportsfreund? 😘
Answer
from
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich möchte hier nochmal über den Link informieren: https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt
Die Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner. Via Kontaktformular oder telefonisch zu erreichen.
Leider haben wir kein Zugriff auf Prämien oder der gleichen.
Tut mir sehr leid.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from