Telekom Festnetzrechnungen ab Januar 2023 nicht verfügbar / einsehbar
vor 3 Jahren
Nach dem Einloggen ins Kundencenter und zu "Rechnungen" findet sich nur der Hinweis "Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor". Dies erst ab Januar 2023. Für Januar und Februar 2023 muss ich aber fürt mein Festnetz Vertragskonto SEPA-Abbuchungen feststellen! Für diese Monate erhielt ich auch keine Telekom-Info über Fälligkeiten von Rechnungen. Worin kann hierfür die Ursache liegen, kann Telekom selbst Hilfe bieten?
Freue mich auf Antworten, danke - berndropf
301
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
