Telekom Festnetzrechnungen ab Januar 2023 nicht verfügbar / einsehbar
2 years ago
Nach dem Einloggen ins Kundencenter und zu "Rechnungen" findet sich nur der Hinweis "Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor". Dies erst ab Januar 2023. Für Januar und Februar 2023 muss ich aber fürt mein Festnetz Vertragskonto SEPA-Abbuchungen feststellen! Für diese Monate erhielt ich auch keine Telekom-Info über Fälligkeiten von Rechnungen. Worin kann hierfür die Ursache liegen, kann Telekom selbst Hilfe bieten?
Freue mich auf Antworten, danke - berndropf
275
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2 years ago
1307
0
3
635
0
4
1 year ago
175
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Waage1969
2 years ago
Hallo @berndropf
welcher Link wurde genutzt?
Festnetz ausgewählt?
Klappt es hiermit: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Gruß
Waage1969
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Florian Sa.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo und willkommen @berndropf,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Nutzen Sie mehrere E-Mail-Adressen für den Login?
Bitte hinterlegen Sie mir sonst ihre Rückrufnummer in ihrem Profil und halten ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit. Gerne rufen wir Sie an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
berndropf