Telekom Festnetzrechnungen ab Januar 2023 nicht verfügbar / einsehbar

vor 2 Jahren

Nach dem Einloggen ins Kundencenter  und zu "Rechnungen" findet sich nur der Hinweis "Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor". Dies erst ab Januar 2023. Für Januar und Februar 2023 muss ich aber fürt mein Festnetz Vertragskonto SEPA-Abbuchungen feststellen! Für diese Monate erhielt ich auch keine Telekom-Info über Fälligkeiten von Rechnungen. Worin kann hierfür die Ursache liegen, kann Telekom selbst Hilfe bieten?

Freue mich auf Antworten, danke  - berndropf

247

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1302

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

623

0

2