Telekom Flushen des Caches - weiß jemand ob die Telekom das macht? Es wird nur die gecachte Website angezeigt!
vor 6 Jahren
Mir wird die Website nach einer Design - Anpassung und dem Wechsel des Hosters, nur in der "alten Version" - also die gecachte Website angezeigt. Folgendes wurde bereits gemacht:
- DNS Cache gelöscht
- ALLE Browser Caches gelöscht
- Router naeu gestartet
- Telekom - Computerhilfe beauftragt (und bezahlt)
= ALLES ohne Erfolg!
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass nur die Telekom selber das beheben kann, indem die ein Flushen des Telekom Caches durchführen.... Hat da jemand Erfahrung??
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Mr. Oizo
vor 6 Jahren
das macht i.d.r. der browser lokal nicht der provider.
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Mr. Oizo
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@WBSCH
Über welchen Weg versuchst du die Website aufzurufen (Mobil oder Festnetz)?
Lädt die Website richtig über z.B. einen VPN oder den Tor Browser?
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WBSCH
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von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Mit der aktualisierten Website und dem Umzug hat das nichts zu tun.
Wenn ich die Webseite mobil aufrufe ( D2) wird die aktualisierte Website angezeigt. Auch der Website-Inhaber sieht die aktuelle Seite (zum Glück). Nur mir wird die alte Webseite angezeigt! Hat also nichts mit dem Browser zu tun- wie gesagt, hier wurde bereuts gelöscht, was nur gelöscht werden kann. Der Telekom-Service war bemüht, konnte aber nicht helfen - es müsste jedoch noch eine Abteilung der Telekom geben, die das Flushen des eigenen Caches durchführt...?
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FelixKruemel
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wenn die Homepage bei uns gehostet ist, kann man folgendes machen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=761
Ansonsten führen wir das nicht durch.
Viele Grüße Nadine H.
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Nadine H.
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WBSCH