Telekom Flushen des Caches - weiß jemand ob die Telekom das macht? Es wird nur die gecachte Website angezeigt!

vor 6 Jahren

Mir wird die Website nach einer Design - Anpassung und dem Wechsel des Hosters, nur in der "alten Version" - also die gecachte Website angezeigt. Folgendes wurde bereits gemacht:

- DNS Cache gelöscht

- ALLE Browser Caches gelöscht

- Router naeu gestartet

- Telekom - Computerhilfe beauftragt (und bezahlt) 

= ALLES ohne Erfolg!

Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass nur die Telekom selber das beheben kann, indem die ein Flushen des Telekom Caches durchführen.... Hat da jemand Erfahrung??

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    das macht i.d.r. der browser lokal nicht der provider.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @WBSCH 

    Über welchen Weg versuchst du die Website aufzurufen (Mobil oder Festnetz)?

     

    Lädt die Website richtig über z.B. einen VPN oder den Tor Browser?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mit der aktualisierten Website und dem Umzug hat das nichts zu tun.

    Wenn ich die Webseite mobil aufrufe ( D2) wird die aktualisierte Website angezeigt. Auch der Website-Inhaber sieht die aktuelle Seite (zum Glück). Nur mir wird die alte Webseite angezeigt! Hat also nichts mit dem Browser zu tun- wie gesagt, hier wurde bereuts gelöscht, was nur gelöscht werden kann. Der Telekom-Service war bemüht, konnte aber nicht helfen - es müsste jedoch noch eine Abteilung der Telekom geben, die das Flushen des eigenen Caches durchführt...?

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @WBSCH,

    wenn die Homepage bei uns gehostet ist, kann man folgendes machen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=761

    Ansonsten führen wir das nicht durch.

    Viele Grüße Nadine H.

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