Telekom Flushen des Caches - weiß jemand ob die Telekom das macht? Es wird nur die gecachte Website angezeigt!
vor 6 Jahren
Mir wird die Website nach einer Design - Anpassung und dem Wechsel des Hosters, nur in der "alten Version" - also die gecachte Website angezeigt. Folgendes wurde bereits gemacht:
- DNS Cache gelöscht
- ALLE Browser Caches gelöscht
- Router naeu gestartet
- Telekom - Computerhilfe beauftragt (und bezahlt)
= ALLES ohne Erfolg!
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass nur die Telekom selber das beheben kann, indem die ein Flushen des Telekom Caches durchführen.... Hat da jemand Erfahrung??
287
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
147
0
1
Gelöst
543
0
5
Gelöst
1257
0
8
Gelöst
606
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
das macht i.d.r. der browser lokal nicht der provider.
0
vor 6 Jahren
@WBSCH
Über welchen Weg versuchst du die Website aufzurufen (Mobil oder Festnetz)?
Lädt die Website richtig über z.B. einen VPN oder den Tor Browser?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir befinden uns hier im Bereich Geräte und Zubehör
Frage läst vermuten, das Du mit deiner eigenen Hompage von Hoster XYZ zur Telekom gewechselt bist.
Wenn dem So ist.
Was für eine Homepage
Eine Eigene mit Wordpress?
Eine mit dem Tool Homepage Designer erstellte ??
Wenn dem nicht So ist, mal im Privaten Fenster der Browser öffnen.
Welchen Browser verwendest Du?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit der aktualisierten Website und dem Umzug hat das nichts zu tun.
Wenn ich die Webseite mobil aufrufe ( D2) wird die aktualisierte Website angezeigt. Auch der Website-Inhaber sieht die aktuelle Seite (zum Glück). Nur mir wird die alte Webseite angezeigt! Hat also nichts mit dem Browser zu tun- wie gesagt, hier wurde bereuts gelöscht, was nur gelöscht werden kann. Der Telekom-Service war bemüht, konnte aber nicht helfen - es müsste jedoch noch eine Abteilung der Telekom geben, die das Flushen des eigenen Caches durchführt...?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn die Homepage bei uns gehostet ist, kann man folgendes machen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=761
Ansonsten führen wir das nicht durch.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von