Gelöst

Telekom for Friends - Festnetz - Fehler Verfügbarkeitsabfrage

vor 6 Jahren

Moin,
aktuell haben wir das Problem, dass ein guter Freund (MA bei der Telekom) uns gerne den Telekom for Friends-Tarif (Festnetz) einbuchen würde, die Verfügbarkeitsprüfung aber nur einen Funktarif auswirft (obwohl wir aktuell den MagentaZuhause L beziehen).
 
Auf verschiedenen Seiten haben wir an unserer Adresse verschiedene Verfügbarkeiten:
- "Standard-Telekomseite": Festnetz ganz normal verfügbar bis 100Mbit/s
- telekom.de/schneller: Nur Funktarif verfügbar (Adresse erscheint auf der anderen Strassenseite im Wald)
- telekom.de/personalverkauf: Nur Funktarif verfügbar
 
Da unser Freund jedoch nicht weiß, ob und wie man das Problem ggf. umgehen kann, hoffen wir hier nun auf Hilfe. Hier haben wir bislang mit dem Support immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Gibt es ggf. die Möglichkeit das Ganze irgendwie manuell einzubuchen oder die Verfügbarkeit im System zu korrigieren?
 
Den Namen unseres Freundes können wir natürlich in einer privaten Korrespondenz (Telefon oder privater Mailverkehr - hier gibts glaube ich keine PN) nennen.
 
Viele Grüße
skypher

243

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @skypher,

    ich habe euch zum 15.Januar umgestellt.
    Ihr bemerkt nichts davon, nur den geänderten Preis auf der Rechnung.

    Ich freue mich, dass ich so schnell und unkompliziert helfen konnte.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen