Gelöst
Telekom for Friends - Festnetz - Fehler Verfügbarkeitsabfrage
vor 6 Jahren
Moin,
aktuell haben wir das Problem, dass ein guter Freund (MA bei der Telekom) uns gerne den Telekom for Friends-Tarif (Festnetz) einbuchen würde, die Verfügbarkeitsprüfung aber nur einen Funktarif auswirft (obwohl wir aktuell den MagentaZuhause L beziehen).
Auf verschiedenen Seiten haben wir an unserer Adresse verschiedene Verfügbarkeiten:
- "Standard-Telekomseite": Festnetz ganz normal verfügbar bis 100Mbit/s
- telekom.de/schneller: Nur Funktarif verfügbar (Adresse erscheint auf der anderen Strassenseite im Wald)
- telekom.de/personalverkauf: Nur Funktarif verfügbar
Da unser Freund jedoch nicht weiß, ob und wie man das Problem ggf. umgehen kann, hoffen wir hier nun auf Hilfe. Hier haben wir bislang mit dem Support immer gute Erfahrungen gemacht.
Gibt es ggf. die Möglichkeit das Ganze irgendwie manuell einzubuchen oder die Verfügbarkeit im System zu korrigieren?
Den Namen unseres Freundes können wir natürlich in einer privaten Korrespondenz (Telefon oder privater Mailverkehr - hier gibts glaube ich keine PN) nennen.
Viele Grüße
skypher
243
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
2
2164
0
6
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
skypher
vor 6 Jahren
ich habe euch zum 15.Januar umgestellt.
Ihr bemerkt nichts davon, nur den geänderten Preis auf der Rechnung.
Ich freue mich, dass ich so schnell und unkompliziert helfen konnte.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.