Telekom for friends XL nicht buchbar, obwohl im Kundencenter angezeigt
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mich vor geraumer Zeit bereits für eine schnellere Internetverbindung registriert, also wollte informiert werden, falls etwas schnelleres buchbar ist.
Ich habe einen Brief erhalten, jetzt ist XL (Super-Vectoring) verfügbar. Auch habe ich eine entsprechende Email erhalten...durch meine Registrierung. Auch wird bei der "online" Verfügbarkeitsprüfung 175 MBit als maximal buchbarer Tarif angezeigt.
Also habe ich Magenta for friends XL (momentan besteht Telekom for friends L Tarif) gebucht und heute kommt die Absage, es geht nicht.
Warum registriere ich mich eigentlich für ein schnelleres Internet und werde dann informiert, wenn es gar nicht buchbar ist?
Können Sie bitte die Soll -/ Ist - Leistung in der Datenbank entsprechend anpassen, damit die Verfügbarkeitsprüfung mir die Wirklichkeit widerspiegelt. Ich erhalte wöchentlich Flyer, Emails etc. und werde aufgefordert etwas zu buchen, was bei mir nicht buchbar ist.🙈
Danke
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TeufelEnergy
vor 4 Jahren
Guten Abend @Tuilape,
und herzlich Willkommen im Forum.
Wenn Ihre Daten im Community-Profil hinterlegt sind, wird sich ein Teamie aus dem @Telekom hilft Team den Sachverhalt einmal ansehen kann.
Die Daten sind auch nur fürs Team einsehbar, wenn diese hinterlegt sind bitte einmal bescheid geben.
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zimso
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von
TeufelEnergy
vor 4 Jahren
eigentlich sollten die Daten hinterlegt sein.
@Tuilape Sind sie auch 👍
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Uneingeloggter Nutzer
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von
TeufelEnergy
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @Tuilape
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für das schnelle Internet interessierst😉 Möglicherweise wurde der Ausbau gerade abgeschlossen und die letzten Dokumentationen müssen noch im System erfolgen. Wenn du eine spezielle Auskunft zum forFriends Tarif haben möchtest, empfehle ich dir, dass du einmal bei der 0800 33 0034554 (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr) anrufst.
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von
MP0602
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn man erst in der Annahme ist, dass man etwas bekommt und das dann doch nicht der Fall ist. In der Tat muss die Verfügbarkeit im Internet nochmals gegengeprüft werden, da bei dieser auch die umliegenden Standorte inbegriffen sind, die womöglich anders angeschlossen werden. Eine Anpassung dahingehend ist nicht möglich.
Aufgrund des Sondertarifs bitte ich darum bei den Kollegen von der Hotline nachzufragen. Ich kann hier ebenfalls schauen ob ich den Auftrag doch irgendwie einstellen kann, doch for friends Konditionen gibt es dann nicht.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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von
Tuilape