Gelöst

Telekom for Friends

vor 2 Tagen

Ich habe gestern über Telekom for Friends Magenta Tv gebucht. Musste beim Link auch Kundennummer und Telefonnummer angeben.

Kunde bin ich schon seit 10 jahren.

Wielange dauert das bis der auftrag erscheint? In der app steht nichts und beim kundenchat findet unter der Nummer der Eingangsbestätigung keiner einen Auftrag.

Ich will nicht dass da was doppelt läuft.

Ich habe eine Eingangsbestätigubg bekommen. Normal geht sowas ja immer recht schnell.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 15.12.2025 17:56 eskaliert.

74

0

12

    • vor 2 Tagen

      @Sassi1980 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ vollständig ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      8

      von

      vor einem Tag

      @Sassi1980 

      Sassi1980
      Super. Hab ich schon gelesen. Ich weiß nur nicht wirklich wo man antworten kann🤣

      Super. Hab ich schon gelesen. Ich weiß nur nicht wirklich wo man antworten kann🤣

      Sassi1980

      Super. Hab ich schon gelesen. Ich weiß nur nicht wirklich wo man antworten kann🤣

      so wie Du es gerade gemacht hast 👍

      Gruß

      Waage1969

      von

      vor 10 Stunden

      Hat sich immernoch nichts getan. Man ist teilweise schon brutal verwöhnt 🤣🤣🤣

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Guten Abend Sassi1980,

       

      ich danke für die Geduld! Da der Onlineauftrag immer noch nicht ausgeführt wurde, habe ich eben die Buchung vorgenommen. Bestätigung kommt in den nächsten Minuten.

       

      Ich wünsche schöne Weihnachtstage!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      Guten Abend Sassi1980,

       

      ich danke für die Geduld! Da der Onlineauftrag immer noch nicht ausgeführt wurde, habe ich eben die Buchung vorgenommen. Bestätigung kommt in den nächsten Minuten.

       

      Ich wünsche schöne Weihnachtstage!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      2

      von

      vor 8 Stunden

      Vielen lieben dank👍🏻

      Deshalb bin ich seit Ewigkeiten Telekom Kunde.

      Das läuft einfach mega.

      Ixh wünsche ebenfalls frohes fest und schöne tage

      von

      vor 8 Stunden

      Vielen lieben Dank für das tolle Lob! 😊 Ich wünsche eine wunderbare Weihnachtszeit!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    101

    0

    1

    vor 8 Monaten

    in  

    180

    0

    2

    in  

    496

    0

    3

    163

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2507

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...