Gelöst
Telekom for Friends
vor 3 Tagen
Ich habe gestern über Telekom for Friends Magenta Tv gebucht. Musste beim Link auch Kundennummer und Telefonnummer angeben.
Kunde bin ich schon seit 10 jahren.
Wielange dauert das bis der auftrag erscheint? In der app steht nichts und beim kundenchat findet unter der Nummer der Eingangsbestätigung keiner einen Auftrag.
Ich will nicht dass da was doppelt läuft.
Ich habe eine Eingangsbestätigubg bekommen. Normal geht sowas ja immer recht schnell.
Hinweis:
76
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
181
0
2
vor 5 Jahren
496
0
3
vor 2 Jahren
163
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Tagen
@Sassi1980
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ vollständig ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
8
von
vor 2 Tagen
@Sassi1980
Super. Hab ich schon gelesen. Ich weiß nur nicht wirklich wo man antworten kann🤣
so wie Du es gerade gemacht hast 👍
Gruß
Waage1969
von
vor einem Tag
Hat sich immernoch nichts getan. Man ist teilweise schon brutal verwöhnt 🤣🤣🤣
0
von
vor einem Tag
Guten Abend Sassi1980,
ich danke für die Geduld! Da der Onlineauftrag immer noch nicht ausgeführt wurde, habe ich eben die Buchung vorgenommen. Bestätigung kommt in den nächsten Minuten.
Ich wünsche schöne Weihnachtstage!
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Guten Abend Sassi1980,
ich danke für die Geduld! Da der Onlineauftrag immer noch nicht ausgeführt wurde, habe ich eben die Buchung vorgenommen. Bestätigung kommt in den nächsten Minuten.
Ich wünsche schöne Weihnachtstage!
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
0
2
von
vor einem Tag
Vielen lieben dank👍🏻
Deshalb bin ich seit Ewigkeiten Telekom Kunde.
Das läuft einfach mega.
Ixh wünsche ebenfalls frohes fest und schöne tage
von
vor einem Tag
Vielen lieben Dank für das tolle Lob! 😊 Ich wünsche eine wunderbare Weihnachtszeit!
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von