Gelöst
Telekom Glasfaser-APL kann durch Telekom nicht gefunden werden
vor einem Jahr
Hallo,
wir verzweifeln gerade an den Strukturen der DTAG ... Für eine Liegenschaft wurde ein MPLS-Anschluss beauftragt, in der Folge wurde durch die Telekom ein Glasfaser- APL dort eingerichtet und dann durch die T-Systems der MPLS-Anschluss in betrieb genommen (siehe Fotos anbei).
Jetzt benötigen wir in der gleichen Liegenschaft zusätzlich einen normalen simplen Internetzugang aber weder online noch über die uns bekannten Ansprechpartner können wir eine Möglichkeit finden einen solchen zu beauftragen. Alle Beschäftigten der DTAG sagen uns nur, dass laut der Daten, die sieh einsehen können in der Lieganschaft keine Glasfaser- APL vorhanden ist. Kann es sein, dass die Systeme falsch geplfegt sind? Wie kann man diesen Knoten durchschlagen?
IMG_20240522_213711.jpg
IMG_20240522_213707.jpg
PXL_20240703_080956283.jpg
PXL_20240703_081034196.jpg
PXL_20240703_080907722.jpg
381
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
