Telekom hilft Labor: Digitaler Assistent

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

habt ihr schon einmal einen Digitalen Assistenten auf die Probe gestellt? Nein? Dann nichts wie los…

 

Er soll zukünftig auf unserer Störungsseite dafür sorgen, dass unsere Kunden schnell und einfach Hilfe bei Störungen bekommen. Er unterstützt bei allen Fragen rund um das Thema Störung und gibt hilfreiche Tipps und Tricks um das Problem direkt zu beheben.

Wir fragen uns jetzt: Passt alles zusammen und bekommt ihr die passende Antwort oder ist möglicherweise noch irgendwo ein Haken?  Um das rauszufinden, brauchen wir eure Unterstützung Fröhlich

Daher möchten wir den Digitalen Assistenten vor Launch in einer geschlossenen Benutzergruppe im Telekom hilft Labor gern mit euch unter die Lupe nehmen.

 

Im Labor steht ein Link zur Testseite bereit. Es wird ein paar Testaufgaben geben, so dass ihr den Assistenten mit Fragen löchern könnt.

Wer von euch möchte unseren Digitalen Assistenten auf Herz und Nieren prüfen? Beit Interesse schickt mir bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.  Die Abfrage ist beendet. Die Laborplätze sind alle belegt.

Das Team rund um den Digitalen Assistenten freut sich schon sehr auf euer Feedback im Labor!

Grüße von
Schmidti

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0

  • vor 9 Jahren

    @Schmidti könnt ihr au meine wenigkeit aus dem via funk bereich dafür gebrauchen....... wäre zu haben....... ganz liebes grüßle da lass

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Schmidti,

     

    ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt. Ich würde gerne dabei sein.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Schmidti

    Anfrage ist raus.

    Gruß

    Waage1969

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    richtig @Schmidti, die seite war nicht erreichbar.

    jetzt ist sie es wieder und fülle die daten aus 😃

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    die Plätze sind nun alle belegt. Alle Bewerberinnen und Bewerber bekommen heute noch eine Nachricht von mir. Vielen Dank für euer Interesse!

     

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

     

    Viele Grüße

    Schmidti

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @Schmidti okayyyyyyyy ......grüßle un schönes wochende un viel spas beim testen...Zwinkernd

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