Telekom Hybrid Tarif wechseln

vor 3 Jahren

Hey, ich hatte heute einen Chat mit einem Telekom Mitarbeiter. Dieser hat mir angeboten für mich den MagentaZuhause S mit Hybrid LTE 300 MB/s freizuschalten.


Aktuell habe ich folgenden Tarif:  MagentaZuhause M Hybrid (2)

 

Der nette Herr hatte mir angeboten mir diesen Tarif freizuschalten und ich sollte dann eine neue SIM Karte im Laufe der nächsten Tage bekommen

 

Allerdings als es dann um die Buchung ging hatte er wohl einen Systemfehler und meinte das mich innerhalb der nächsten 5 Minuten ein Kollege von ihm zurückrufen wird. Alles schön und gut, nur leider kam kein Rückruf. Ich rechne auch mit keinem Rückruf mehr, da sowas soweit mir bekannt immer nur einen Tag maximal gültig ist. 

 

Nun versuche ich es auf diesem Weg, und hoffe das mir hier jemand helfen kann. 

 

Vielen Dank Fröhlich

 
 

2257

29

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @MMeliodas 

    Bei dem Chat ist aber nicht der Begriff „ LTE Backup“ geschrieben worden?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @MMeliodas  schrieb:
    und ich sollte dann eine neue SIM Karte im Laufe der nächsten Tage bekommen

    Das passiert nicht bei einem einfachen Tarifwechsel.

    Das wäre dann möglicherweise ein komplett neuer Vertrag, möglicherweise zusätzlich.

     

    Wohl am besten wenn ein Teamie mal drüber schaut. Hast Du in Deinem Forenprofil drin stehen wann man Dich anrufen darf?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @muc80337_2  schrieb:
    Wohl am besten wenn ein Teamie mal drüber schaut. Hast Du in Deinem Forenprofil drin stehen wann man Dich anrufen darf?

    Und außerdem die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zur Identifizierung bereit halten.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MMeliodas,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Wir verbleiben wie besprochen. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme des neuen Routers gerne kurz Feedback. 

     

    Viele Grüße 

    Erdogan T.

     

     

    PS:

    Die Bankdaten habe ich wunschgemäß angepasst. Zwinkernd    

    25

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @MMeliodas 


    @MMeliodas  schrieb:

    Wie sieht es heute aus? Bei mir wäre auch heute vormittags am besten


    Super sieht es aus & danke grade für deine Zeit am 📞 und den Vormittag haben wir auch eingehalten. Hat mir Spaß gemacht und etwas über die Tellerränder haben wir auch geschaut. Deine Leitung sieht soweit gut aus und da es auch stabil läuft, passt das zusammen. Wenn sich dein Bauchgefühl mit eine Frage meldet, gerne und frei raus und dann finden wir wieder am Hörer zueinander.

     

    Genieß weiterhin deinen Montag und das Tor zur Woche. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3619

0

2

in  

764

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1627

0

11